12 von 12 September

Schon haben wir September, aber nach wie vor Hochsommerwetter. Die 12er-Reportage vom
12. steht an. Da ich oft mit Kamera und Telefonino fotografiere, gab es heute ein Problem, so dass ich  nur auf die Bilder vom Fotoapparat zurückgreifen kann.(Nun konnte ich auch den Rest auffüllen)
















Sonnenschein und eine große Baustelle sind der tägliche Morgenblick.

 Mein belebendes Frühstück 


Winzlinge, aber ich muß Kartuschen aufbrauchen, die von vielen Kursen übriggeblieben sind.
Mühsam, aber ich will sie endlich entsorgen können.


Während dieser Zeit läuft eine heiße Maschine. Ich habe Bezüge wegen der Milbenallergie bekommen. Ein seltsames Material. Ich hoffe, dass sie wirklich  hilfreich sind.

Beim Räumen in eine uralte Mappe geguckt. Arbeiten aus dem Studium vor 40 Jahren.

Fix in den wilden Garten gefahren, nach einer kleinen Reise nachsehen, was die Htze so angestellt hat, aber ich war überrascht wie grün noch alles war. Eine kleine Kornblume entdeckt, die aus der Wildblumenmischung gekommen ist, ist ja immer eine Wundertüte.

Noch ein paar Besorgungen in der Stadt erledigen.


 
Trotz der Hitze gibt es die Sportstunde am Dienstag.
 

Danach der wöchentliche Besuch bei der Schwiemu.

 


Große Freude- beim Nachhausekommen Überraschungspost von ihr gefunden. Wunderbar passende Stöffchen für meinen Passaglia-Quilt.

(tja, dieses Foto bleibt verschwunden)

Zum abendlichen Espresso gibt es Pflaumenkuchen, eigene Ernte - Gartenfreude der besonderen Art.


 
Nach Sport und Hitze noch ein erfrischendes Bad für die Haare.

Ich hoffe mein Fachmann löst das technische Problem  und ich kann die fehlenden Bilder auffüllen.Wie immer sammelt die fleißige Caro von "Draußen nur Kännchen" die Ereignisses des Tages. Besten Dank!

10 Kommentare:

  1. Dein Mark Making aus Studententagen würde sich auch gut auf Stoff machen und zu den schwarz-weiß gemusterten für den Quilt passen...
    Schön, dir bei deinem Tag über die Schulter geguckt zu haben!
    Herzliche Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto finde ich spannend, es wirkt fast wie Modell. Ich habe letztens auch mal ein paar alte Mappen aus dem Studium durchgesehen. So interessante Werke wie deine waren da allerdings nicht dabei. .
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spannende war ein Versehen. Ich habe später gemerkt, dass ich aus Versehen die Miniatureinstellung drin hatte, deshalb ist der Eindruck Modell sehr passend.

      Löschen
  3. du solltest öfter mal etwas aus deinen mappen zeigen - spannend!
    bezüge gegen milben könnte ich auch brauchen, habe aber bisher nur solche aus acryl entdeckt und darauf zu schlafen, gefällt mir nicht. ich frag nochmal nach, wenn du sie getestet hast!
    ansonsten: sehr feine perlen, blaue farbtupfer, lustige busmuster, haarpracht. ich schau nochmal rein, wenn alle fotos da sind!
    liebe grüße aus dänemark von mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, die Studien Mappe liegt nicht zu weit weg, :) Das Sw Bild sieht toll aus. Die Perlen sowieso! Und über Kornblumen würde ich mich auch immer freuen. Viel zu selten schaffen sie es aus der Mischung in den Garten.
    Bestimmt löst sich das technische Problem.
    Schön, Dir über die Schulter geschaut zu haben und liebe Grüße sende ich noch
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mappe aus Studienzeiten ist noch immer hochaktuell! Du kannst gerne öfter mal in alten Mappen blättern!
    Stichwort Sport - erinnert mich daran, gleich noch meine Tagesgymnastik zu machen.
    Hoffentlich schützt dich nun deine neue Milbenwäsche.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Experimetiert hat man küntlerisch schon immer, nur hat das heute alles auch noch einen Namen und strengt sich an eigenständig zu sein.

      Löschen
  6. Liebe Karen,
    dein erstes Foto erinnerte mich tatsächlich an das Miniatur -Wunderland, coole Kameraeinstellung. Deine Perlen gefallen mir immer sehr, so farbenfroh wie sie sind, doch auch die Einblicke in deine Studienmappe find ich klasse.
    Jetzt drück ich dir die Daumen, dass die neuen Milbenbezüge gegen die Beschwerden helfen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wie interessant es doch immer ist, andere 12von12 zu sehen und zu staunen, wie unterschiedlich 24 Stunden gelebt und empfunden werden. Dein Frühstück hat mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen! - und die Winzlinge ... was wird aus denen??? liebe Grüße aus dem Wochenende von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...