Bunter Freitag

Die Wärme ist enorm und lieber würde ich irgendwo am Strand mit Meeresbrise rumliegen, ist dieses Jahr leider nicht im Plan. Dafür sind ein paar neue Kleinigkeiten wieder nach Baruth ins Museumsdorf gewandert.


Demnächst muß ich auch mal wieder  ETSY frisch bestücken. Nadeln für Nähverrückte stehen wieder an .

An diesem witzigen Stoff konnte ich nicht vorbei, da war die kleine S. noch ganz winzig. Schrift in den Baumkronen und verkleidete Wölfe - fand ich herrlich! Leider gibt es den Laden inzwischen nicht mehr. Ob Corona oder die vielen Netzshops der Grund sind, ich weiß es nicht.

 

Modell Olga, 4 Jahre, erweitert mit einem Verschluß. Allerdings ist es doch noch sehr reichlich. Naja, besser, als zu klein!

Restefest von zwei Sträußen und zwei Stengelchen dazugeholt.


verlinkt bei Friday - Flowerday

 

4 Kommentare:

  1. Danke für das Wort "Alltagsgeländer", das trifft es!
    Schön finde ich auch dein Olgashirt undd die Blumen.
    Zum Schreiben ist mir jetzt am Abend aber doch langsam zu warm.
    Möge uns die neue Woche endlich mehr Kühlung bringen, oder?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das muster vom stoff sehr hübsch und prima dass du so gut nähen kannst und dazu noch gute ideen zum ändern hast * das zeichenmotiv der karten ist original und habe endlich gemerkt dass es dein name ist *!* schön blumenstrauss aufzufrischen & mit astern herbstgefühl
    gute woche
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kleinigkeiten alles samt.
    Die Glas-Unikate entstehen sicher auch mit zusätzlicher Wärme.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einblicke :) Das Shirt ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...