Bunter Freitag

 















Die wunderbaren französischen Riesentulpen, die mir die Jüngste brachte, erfreuen mich schon seit Tagen, ihre großen Köpfe hängen schwer, aber prächtig.

 
















Einfach wunderbar und bald  können wir welche im Garten sehen, allerdings zart und klein. Sie stehen in den Startlöchern.


 


Die untere ist eine Hohlperle. Von mehreren Versuchen ist nur eine geglückt, ich muß wieder üben.

 
















Den Schnitt für eine Frühlingsbluse kopiert, ganz klassisch leger. Mal sehen, wann ich den Zuschnitt schaffe.

Verlinkt zu Le monde de Kitchi für den Friday-Flowerday

4 Kommentare:

  1. Ganz speziell schöne Tulpen. die Farbe und die Marmorierung sind einzigartig. Oh, Glasperlen habe ich auch schon lange nicht mehr gedreht. Ja da macht Übung den Meister.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. schön selber glasperlen zu kreieren !
    sehr schöne tulpen (la statuette qui représente un chat est bien joli aussi)
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon auf die ersten tulpen im garten. hoffentlich haben die wühlmäuse nicht wieder so viele zwiebeln aufgefuttert! dein strauß ist prächtig. die prallen tulpen erinnern an mittelalterliche stillleben! deine perlen sind wie immer traumhaft schön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tulpen sind eine Wucht...herrlich sehen sie in der Fülle in der Vase aus.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...