Sesam öffne dich!

Unglaublich der längste Tag des Jahres liegt bereits hinter uns und da alles/vieles so stillsteht , kam dieser Fakt schon sehr überraschend - für mich. Die Zeit hält einfach nicht an! Nach wie vor gibt es keine größeren Veranstaltungen, aber ein Geburtstag im Freundeskreis wurde mit besonderem Genuß gefeiert.

Da so vieles in der kreativen Branche am Boden liegt, kann man nur die Online-Varianten vorantreiben, so habe ich meinen ETSY-Laden mit Schachteln bereichert, die ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Ursula Schlesing kreiiere. Und die wir eigentlich nie für den Versand vorgesehen hatten.


                                    Zur Sommersonnenwende ein goldenes Lichtkästchen!
                            
        Handgemachte Papiere lassen sich vom Glas küssen.


Hier habe ich mich am Papier und am Glas versucht.



                    Das war aber eine Ausnahme, denn Ursula macht wunderbares Buntpapier.
                    Jedes Innenleben variiert, eine Überraschung für den, der den Deckel hebt.




Das Bloggen, was ich sehr schätze und durch das flotte Instragammen etwas verdrängt wird,  bekommt jetzt noch mal eine Bremse, wie ich finde. Die neu strukturierte Plattform zum Post erstellen, empfinde ich leider nicht freundlicher von der Bedienung her oder bin ich nur ein ganz schlimmes Gewohnheitstier?  Wie geht euch das?

Kommentare:

  1. Hallo Kaze,
    mir geht es wie Dir, ich finde die neue Plattform nicht sehr bedien-freundlich und gewöhne mich nur schwer daran. Es ist weder einfacher noch schöner!
    Aber Deine Schachteln sind dafür eine Augenweide! Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist einfach beruhigend zu lesen, das es andere auch so empfinden.

      Löschen
  2. Die sind wunderschön! Ich drücke die Daumen, dass der online-Verkauf funktioniert. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderschön, und so bezaubernd in der KOmbination und ERgänzung! Eine Augenweide sondersgleichen! So schön - und so schön, etwas mehr über das Glasperlendrehen zu wissen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, auch ich drücke die Daumen zum Plan B.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Einzelstücke sind diese "Sesam öffne dich" und sie erfreuen mein Auge. Dass du noch bloggst finde ich persönlich wunderbar, denn die anderen Medien wie Instagram, Twitter und FB werde ich nie benutzen. Ich habe da so meine Gründe, u.a. muss alles immer schneller und damit flüchtiger werden. Wie schade! Ob die jetzige Zeit einige zum Umdenken bringt? Gerade unsere handwerklichen Fähigkeiten und Künste zeigen doch etwas anderes. Das ist meine Meinung.
    Weiterhin viel Freude und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Schatzkästchen für ganz besondere Schätze!
    ... von den neuen Bloggerfunktionen werde ich mich jetzt auch überraschen lassen und hoffe, klar zukommen.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch sehr für den Zuspruch!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schön, diese Schatzkästchen in voller Pracht zu bewundern, auf dem Video war es doch nicht so deutlich, dafür habe ich dazu jetzt deine Stimme im Ohr, die so sanft und freundlich erzählt! Ich wünsche euch viel Erfolg damit und kann nur einen Blogumzug zu Wordpress empfehlen, aber das ist auch nicht so einfach.

    An alle, die hier lesen: Am 19. August könnt ihr Karen auch hören und sehen, im Rahmen der MittwochsMix Blauen Sommerinterviews!

    Ganz liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. ganz besondere Schachtel. Wunderbar !

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... Neue Plattform? Ach du Schreck... Dabei wollte ich doch nun auch wieder anfangen... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...