Imer wieder bin ich fasziniert von alten Textilien, Werkzeugen, Accessoires etc. Die Liebe zum Detail und die handwerkliche Könnerschaft beeindrucken. Auf unserem Trödelmarkt an der Elbe erwarb ich eine Handtasche, mit einem besonderen 6er-Scharnier- Verschluß und der Clou - sie ist gleichzeitig ein Muff! Eine grandiose Idee, wie ich finde.
Zu einer tollen 20er -Jahre Feier war die Tasche im Einsatz und deshalb bin ich fotomäßig noch auf sepia und schwarz/weiß gebürstet. Mag ich einfach sehr. Grüße und Dank an mein schönes Model.
Die Kategorie "alte textile Geschichten" sollen hier wieder öfter auftauchen.
Schön, dass du diese Bilder noch zeigst - eine tolle Fotostrecke, gerade in schwarz-weiß - da mag ich doch Schnee von gestern!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ulrike
Ich liebe diese alten Klamotten. Habe selber noch etliches im Schrank. Mufftasche, Fuchs, Kompott-Hütchen ... Einfach toll!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
ela
Ach, das bist gar nicht du?! Aber die Tasche bist ganz und gar du - zumindest so, wie ich dich erlebe ;-) Das sieht nach einer super feinen Variante aus. Kuschelig und nützlich - was will Frau mehr!? LG. Susanne
AntwortenLöschenEin ausdrucksstarkes Model hast Du gefunden, ihr stehen die Klamotten grandios. Muff und Tasche in einem, coole Idee. Um meine Stadt hat der Winter auch einen Bogen gemacht, in der Rhön gab es nur ab 850 m Höhe ein wenig Schnee.
AntwortenLöschenViele Grüße Margot
Ganz und gar zauberhaft! Schnee, Tasche mit Muff und Model... Schön, dass du das noch zeigst... Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschen