Ufos, wohin man schaut


Tja, manchmal ist das so, da stapeln sich an allen Ecken Ufos und man weiß man gar nicht recht warum. Die Gründe etwas nicht zu beenden, sind leider auch sehr mannigfaltig. Bei mir schiebt sich meist ein Termin darüber und noch einer...schwupps hat man einen Stapel, der dann auch noch im Weg ist für neue Projekte.
Ein Mini 15x18 ist endlich fertig, eigentlich lächerlich, aber lag lange.



Die verdeckte Einfassung habe ich mit dem Tut von Ines gemacht.

Am letzten Sonntag war Stoffspielerei und auch dafür liegt etwas hier. Mal sehen, ob ich es mit einer Woche Verspätung hinbekomme.

verlinkt zum creadienstag

Kommentare:

  1. Und wie ich das kenne..., ich bin ja dann auch noch so gut, dass ich die Ufos und ihre Lage im Stapel einfach vergesse..., schlimmer noch, manche schleppe ich nach dem Umzugsräumen nun wieder nach Freiberg, woher ich sie zum Frühling mitgebracht hatte... Dein Mini ist sehr hübsch, aber ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch, sieht doch aus, als würde man das außer für die Schönheit noch für irgendwas gebrauchen können, aber das erschließt sich mir gerade nicht... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sympatisch mit dem Hin-und her, das könnte ich auch sein.Das ist ein mugg rug - ein Tassenteppich für Kleckerleute.

      Löschen
  2. Ein kleiner Log-Cabin! Aber was ist denn ein Tut? ...bestimmt wieder eine Abkürzung, darin bin ich immer blöd.
    Ja, es ist immer schön, wenn man etwas 'abgearbeitet' hat, auch wenn es so miniklein ist, wie dein Stöffchen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...