Perlen - und Textilbörse































Wer am Wochenende Lust auf Besonderes in Textil und Perle hat, kann sich ergötzen an einer Vielzahl von Angeboten im Museum der Europäischen Kulturen in Berlin. Die dritte Börse gibt es erstmal an zwei Tagen währen des Museumbetriebes. Vielleicht sehen wir uns an meinem Stand, würde mich sehr freuen! Bis bald!



 Mit einem klick aufs Bild, läßt sich auch das Kleingedruckte lesen.






Kommentare:

  1. Soooo dicht an uns dran bist du, und ich bin soooooo anders beschäftigt und verplant an diesem Wochenende. Manchmal ist Wochenendehe doch irgendwie doof... Ich wünsche dir wunderbare Tage, und wer weiß, vielleicht gibt es hier einen kleinen Bericht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und geb mir Mühe, auch das Museum hat immer gute Ausstellungen.

      Löschen
  2. mögen sich viele menschen in deine kreationen verlieben!!
    viel spaß, nette kundInnen und viel erfolg, ich bin leider nicht in berlin. schade!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin am Wochenende zur Demo (#unteilbar) & auf dem Land, schade! Wünsche dir viele Besucher*innen für deine Perlenschätze, ahoi, Ina.

    AntwortenLöschen
  4. Türkis-schwarz, das wäre eine Kette für mich! Ganz viel Freude und Anregungen in Berlin... du wirst berichten!? Liebe Grüße Ulrike, die heute Walnusstinte gekocht hat!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...