Mustermittwoch Hexagon Nr. 1 Aus der Mottenkiste

Das Januarthema kam so schnell, dass ich heute nur fix in die Mottenkiste greife nach Bildern von Projekten, bei denen auch Hexagons beteiligt sind. Wenn man sich damit befasst, staunt man wirklich, was  sich geometrisch alles entwickelt.



























Papiervarianten kommen dann nächste Woche.
müllerin Art

Kommentare:

  1. Na so eine Mottenkiste möchte ich auch mal haben. Toll. Vor allem die Bälle. Soooo süß. Lg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Also echt, was du so alles in der Mottenkiste hast ;-). Solche Bälle hatte ich in Dozentenzeiten, etwas dezenteren Stoffs, mal als Moderationsbälle, die waren so schöne weich und jede/r hat sie gern gefangen... Dann bin ich mal gespannt aufs Papier. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Hexerei in Grün-Weiß... das hast du wohl gerade in Arbeit!
    Solche Bälle wollte ich auch immer mal machen, ist nie was draus geworden...
    Dann bis nächste Woche in Papier!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Mottenkiste ist nicht zu verachten, und außerdem ist der Januar ja zum Glück noch nicht vorbei,
    Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie fein, wie fein! Das ist ja toll, dass du mit Stoff so feine Sachen hier bei der "Vermusterung" teilst. So einen hübschen Hexie-Ball würde ich auch sofort nehmen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind schöne Bälle, liebe Karen,
    und ich bewundere diesen Nähfleiß sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Mottenkiste" ist wohl mehr eine "Hexaküche" - was da so alles zum Vorschein kommt!!
    Beste Eignung zum Thema!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis - und schön weiter kramen ;-))

    AntwortenLöschen
  8. was hast du da nur für tolle hexis in deinen schränken und schubladen!! ein foto zeigt ja schöneres als das nächste und umgekehrt!! jetzt bin ich natürlich auf deine papierschätze gespannt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, die Bälle... Du bist aber auch in einigen Genres zu Hause, alle Achtung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schöne Puzzle… und wunderschöne Post! ich danke ganz herzlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Deine Mottenkiste hat mich an meine erinnert... Danke für die liebe Post. Auch bei mir ist nicht genug Zeit für alle Medien. Deshalb war ich so lange nicht hier auf deinem Blog. Schade, denn es ist schön hier! Ich komme wieder öfter! Eisige Grüße von Floh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...