Die Streifen hatten mich nicht losgelassen und so habe ich gestreiftes Papier verschieden gelegt zu Hexies, da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten der Zuordnung.
Begeistert war ich von der gefalteten Variante, die Michela hier zeigte, weil ich schon immer gern Schneeflocken geschnitten habe und erstaunt war, wie anders doch die Wirkung nun ist. Ich habe wild und flott geschnippelt, also keine mathematichen Hexagons. Mir gefallen sie trotzdem.
Einfach ein tolles Thema, bei dem man üppig Ideen findet. Die nächsten Hexies werden Geschriebene! Noch mehr Sechseckwütige findet ihr hier bei der Müllerin.
Wie schön, dass du dich hast anstecken lassen! Ich mag die blau-rote Seite besonders,
AntwortenLöschenMusterdank und Mittwochsgrüße
Michaela
Toll, dass du noch Zeit gefunden hast, ein wenig mit zu hexen! Die blaurot-Übereinanderdrucke sehen super aus, besonders, weil sich hier so ein schönes ZickZack-Muster dabei ergeben hat! Schnippeln musste ich gestern unbedingt auch noch einmal, das ist so entspannend, nicht wahr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ulrike
och schön diese schnippelhexies! fein gehext. lieben abendgruß, eva
AntwortenLöschenSchön "gehext" Karen - gut dass du dir die Zeit "erhext" hast!!!
AntwortenLöschenBis nächsten Mittwoch gute Zeit,
Luis
Auch bei dir interessante Varianten und Lösungen!
AntwortenLöschenLG
Astrid
Liebe Karen,
AntwortenLöschenan Schneeflocken in Hexagonform hatte ich auch schon gedacht, die Zeit hatte es nicht hergegeben. Auf Deine geschriebenen Hexagone bin ich gespannt.
So eine große Prismenwand wie am Gangolfsberg hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.
winterliche Grüße
Margot
Sehr schöne Varianten sind in deinem sketchbook angekommen. Und ich freue mich schon auf die geschriebenen. Liebe Grüße Ghislana
AntwortenLöschenEin tolles Thema, auch bei dir superschön umgesetzt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt
Christine
Streifen waren ja auch schon mein Favourite, und die Hexies könnten es ihnen gleichtun, aber beide kombiniert: also du toppst das noch :-) Eine ganz bezaubernde Umsetzung und ich mag auch die etwas krummen Hexies - wer sagt denn, dass die immer immer immer so exakt sein müssen? Wäre ja totlangweilig... Wundervoll, und ich bin gespannt auf die geschriebene Variante!
AntwortenLöschenLG. Susanne
...ist ja interessant, liebe Karen,
AntwortenLöschendass du die Hexagon aus Rauten und halben Rauten zusammen gelegt hast...darauf bin ich gar nicht gekommen...gefällt mir gut,
liebe Grüße Birgitt
Da warst du ja trotz des sonstigen realen Lebens ganz schön fleißig! Die Sechsecke geben wirklich ganz schön viel her, man sieht es an deinen Streifen-Sechsecken: Sterne, Treppen, Würfel, ... Schablonen schneiden muss ich auch noch ausprobieren, das sieht nach viel Spaß aus. LG Christiane
AntwortenLöschenSpannend, was die alles können, hier und bei den anderen. Meine Favoriten sind die gestreiften, die kann ich mir auch ganz wunderbar aus Stoff vorstellen. lg, Gabi
AntwortenLöschenZerschnitten sehen sie auch gut aus ... ich mag besonders die knallig grüne Serie, nochmal ins sich gestreift sehen sie aus as würden sie sich drehen.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Sabine
Auf die geschriebenen Hexagone bin ich jetzt sehr gespannt!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Deine Lucia
mir gefallen sie auch!! ich sollte auch mal schnippeln, da kommen wirklich tolle sachen bei raus!
AntwortenLöschenliebe grüße
mano
Die ro-bleue Farbkombination finde ich sehr gelungen! Mein Liebling ist 170118.
AntwortenLöschenGanz herzliche Grüße und ein frohes Wochenende!
oje… rot-blaue, meinte ich natürlich…
AntwortenLöschen