Mustermittwoch - Frühblüher Nr.1

Frühlingsgroßaktion im Hause KAZE so gut wie geschafft , erleichtert und erschrocken, weil man immer wieder erstaunt ist, was man so in einem Zimmer alles unterbringt, erst recht, wenn man zu den Aufhebern gehört. Besten Dank für eure Wünsche und gleich geht es hier frühlingshaft weiter, hat die Müllerin doch das Thema Frühblüher für Musterhaftes ausgegeben. Ich habe den Winterling gewählt, der jetzt hier im Großen Garten teppichweise blüht.
 
Nur mit gelb sieht es natürlich nach Mageritten aus und irgendwie nach Schirmchen.

 Geschenkte Putzschwämme als Druckstöcke umfunktioniert, weil so feinporig. Ließ sich mit Skalpell wunderbar bearbeiten und ergibt eine schöne Struktur.


 Rapportiert könnte das doch glatt auch gleich ein Buchdeckel für die neue Minibuchaktion sein.

14 Kommentare:

  1. Wie hübsch, der Winterling in Knospe!
    Zuerst dachte ich, bei ihm hängen doch die Blütenblätter nicht nach unten, aber es ist ja das Grün! Eine sehr schöne Form hast du hier entworfen, wobei mir die margeritenähnliche Zeichnung am besten gefällt.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem feinporigen Schwamm ist super, die Ergebnisse gefallen mir sehr - besonders das letzte ist ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. besonders den letzten druck finde ich wunderschön und perfekt für die frühlingspost geeinet, ob nun innen oder außen ist ja erstmal egal. tolle idee, den schwamm als stempel zu nehmen, das wirkt wirklich ganz anders als mit festem material!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön deine Winterlinge. Hab noch gar keine im Original gesehen. Jedenfalls gehören sie in die Frühlingspostbüchlein... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Aber ganz wunderschön sind deine Frühblüher! Tolle Versuche und schöne Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  6. ...ich mag die Winterlinge...auch deine gedruckten sehr...sie aber mögen meinen Garten nicht und zum Großen Garten ist es leider zu weit, obwohl ich gerne mal wieder dort wäre...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Superschön gezeichnet, gestempelt und gemustert. Ja, perfekt geeignet für die Frühlingspost und interessantes Stempelmaterial, sowas finde ich immer toll. Ganz dicke Mustergrüße und alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Winterlinge auch, muss aber gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass sie so heißen.
    Fein, alle in Frühlingspoststimmung ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön zu lesen, dass dsa Chaos gelichtet ist und wieder Platz für Blühendes gemacht hat. Feine Blüten und Linien sind die entstanden. ich freue mich auch schon sehr, sehr auf die MailARt und grüße dich ins weggeräumte Chaos :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. wie schön Deine Winterlinge sind! Sie sind toll, wenn sie so ganze Teppiche bilden wie bei Dir! Fröhliche Abendgrüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Deine Winterlinge sind toll geworden und sollten Frühlinge heißen! Immer wieder bewundere ich deine kreativen Einfälle zum Mustermittwoch. Da rattert es gleich im Hirn, was man alles damit anstellen könnte!

    liebe Grüße von Ellen... draußen singt die Amsel!

    AntwortenLöschen
  12. oh, der Winterling :-) Sehr fein, wie du das Wesen der gelben Köpfchen mit grünem Rock eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  13. Es ist eigentlich alles gesagt - mir gefällt´s auch sehr!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Und ich schließe mich den Kommentatoren an,
    einfach entzückend und sehr kreativ.
    Das mit dem Schwamm werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...