MMM - Frau Aiko

Obwohl die Nähmaschine fast auseinanderfällt, arbeitet sie noch, muß Kissen für die Tochterwohnung schaffen, Reparaturen und auch ab und zu ein Kleidungsstück. Frau Aiko wollte ich gern probieren. Ohne Taschen und mit etwas verlängertem Oberteil.



 
Alle Abschlüsse sind doppelte Säume, da der Ausbrenner-Jersey hauchdünn ist. Für den Halsausschnitt  ist der Stoff auf links, auf der Seite ist er schlicht grau. Das war auch die Kaufentscheidung bei der Restekiste im Karstadt, man hätte auch ein komplett graues Teil nähen können.
Es trägt sich super angenehm und ich fühl mich in der Farbe richtig wohl. Das wird nicht die letzte Aiko sein, die ja eigentlich für Gewebe gedacht ist. Genäht habe ich die 38 ohne Nahtzugabe.

Noch mehr Nähfröhliche hier

3 Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut und sieht auch superbequem aus - eine perfekte Kombi :-) Ich bin auf die nächsten Versionen gespannt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Material!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooler Stoff, den hätte ich auch nicht in der Restekiste gelassen (trotz Stoffdiät ;)) Da ist ein schlichter Schnitt gerade richtig, damit er gut zur Geltung kommt. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...