Faltmuster Mustermittwoch

Nach vielen Bauchschmerzen hatte ich mich irgedwann durchgerungen doch zu falten. Hier als Zettelhilfe und als Buchstaben hier davon berichtet. Einiges verschenkt , aber das erste Probestück ist bei mir geblieben und das darf  heute zu Michaelas Büchermustermittwoch, ganz schlicht vermustert.









Kommentare:

  1. Ganz fein! Das gefaltete Buch ansich ist ja schon ein Muster! Ich danke und schicke liebe Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Exakt und fein gefaltet - und ebenso schön vermustert!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster ist entstanden aus dem Buch - super sorgfältig gefaltet und schlau vor zweifarbigem Unter/Hintergrund fotografiert!
    Heiße (hitzefrei!!!!!)Grüße schickt
    Chrstine

    AntwortenLöschen
  4. Ich erinnere , mich..., so schön gefaltet das Buch. Vor soviel Genauigkeit habe ich dann immer höchsten Respekt, das Falten wartet noch entdeckt zu werden... Nun bleibe ich erst mal bei den Schnitzmessern ;-) Lieben Gruß und danke für deinen lieben Kommentar, mir gefallen die Ranken auch... - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster! Manno, ist das eine Arbeit...sieht jedenfalls schwer danach aus. Liebe Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht irre aus, ich mag es ja auch schlicht und grafisch vermustert. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bin ich jetzt gespannt, was diese gefaltenen seiten noch so ergeben werden. Die anderen Beispiele von früher hauen einen ja direkt um! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das sieht irre, sprich, ganz toll aus! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. papierkunst durch bücher falten * sehr hübsch *
    habe auh einige hier von einer künstlerin die immer neue
    formen versucht (auch als mini-stecknadel)

    :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. ... warum Bauchschmerzen? Wunderfeine Buchfältelei!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Faltarbeiten haben mich ja früher schon sehr beeindruckt. Deine schlichtgrafische Vermusterung mit dem rot im Hintergrund sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...