Mustermittwoch - paradiesisch

Heute geht es zum Mustermittwoch  noch mal um paradiesische Genüsse, ehe ich mich auf das Sommerprojekt stürze. Vielen lieben Dank für die feine Vorbereitung!!!!!
Es gibt sogar einen WT - einen Waffeltag in Schweden im März und im August in den USA. Man kann einfach alles celebrieren.





Eine Bettdecke aus Waffeln? Ein bißchen Schlaraffenlandgefühle kommen da beim verweilenden Blick.



Und wer einen Tipp für weltbeste Waffeln hat, ich würde mich freuen. Wir haben so einiges ausprobiert, aber der Knaller war nicht dabei.

Kommentare:

  1. Ich dachte auch schon an Essen , so beim brainstorming...
    Aber so ein Schlaraffenland ist vielleicht nur auf den ersten Blick paradiesisch.
    Annette
    PS: Die Waffeln sehen jedenfalls lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. ...eine Bettdecke aus frisch gebackenen Waffeln - schön warm und zugleich kann man ein "paradiesisches Frühstück" beginnen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hm, lecker, und das zur Kaffeezeit... Ja, ich habe ein gutes Waffelrezept, suche ich dir mal raus.
    liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. im waffelparadies bin ich liebend gern dabei - die sind einfach zu lecker!! besonders gern mit kirschen, vanilleeis und schlagsahne!!
    sehr witzig vermustert, dein schlaraffenland!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja begeistert von der Ideen-Vielfalt der Muster-Mittwocher, so auch von deiner witzigen Waffeldecke - sehr klasse! Da musste ich mir eben doch glatt ein paar Vanillewaffeln aus dem Vorratsschrank holen....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig, eine warme Waffeldecke! Das wäre wirklich das Paradies für mich, denn da kann ich nicht widerstehen (auch ohne Kirschen oder Sahne, nur mit viel Vanillearome, oh Mensch...) Sonst erkenne ich übrigens immer nur Kleeblätter im Waffelmuster.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Och, jetzt ist mir nach Waffeln mit Kirschgrütze, Vanilleeis und Sahne….

    AntwortenLöschen
  8. ... verwaffelt schön!

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie lecker... schon ewig nicht gehabt, Waffeln... Dein Türstopper gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine Inspiration für kommende Woche zur Enkelversorgung in den Ferien. Da hast Du ja wieder 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können (Versorgung und Fotos). Die 2 Variante ist mein Favorit, die 3 hat auch was.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...