in Schuhen ins Paradies ? Mustermittwoch

Ein Kalender, der mir fast jeden Tag ein neues Paar Schuhe zeigt, war Inspiration für den heutigen paradiesichen Mustermittwoch bei der Müllerin. Auf dem Weg zur neuen Sommerpostaktion kam das Paar wie gerufen. Über und über mit kleinen Glasperlen auf Leder gestickt von Chirokee, kann ich  mir ganze Landschaften vorstellen.




 Paradiesisch laufen kann man in Mokkasins sicher auch, samtweich wie barfuß, also könnten auch Schuhe selber ein Thema sein. Es wird spannend, denn es ist so wunderbar vielfältig interpretierbar!


Kommentare:

  1. ein schuhkalender — das klingt herrlich!
    dieses exemplar ist in jedem fall allerfeinst und die abgeleitete musterei nicht minder.

    AntwortenLöschen
  2. Feine Treter, wie aus 1000undeinerNacht!
    ... und wie großartig sie dich inspiriert haben. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Umsetzung ist hier gelungen - und wenn die "Schühchen" warm sind - der nächste Winter kommt bestimmt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so recht, dass Thema Paradies ist so vielfältig. Das finde ich gerade so genial, denn es werden sicherlich wieder wunderschöne Ergebnisse zusammenkommen. Die Schuhe sehen klasse und super bequem aus und dass sie dich insiriert haben, das war super. Dein Muster gerade mit den Papierschnipseln finde ich mega klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich paradiesisch-wunderschönes Muster, die Farbigkeit gefällt mir sehr und Schrift dabei ist ja immer klasse...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. habe einen kommentar unter stoffmalerei hinterlassen...lg

    AntwortenLöschen
  7. Also, erstmal sind die Schuhe ganz toll. Und wie du das Perlenmotiv umgesetzt hast, mit dem Zeitungspapier innen, finde ich super!
    Auch nicht schlecht, Sommerpost und Juni Muster unter das gleiche Thema zu stellen, da tauchen schon so viele Ideen auf!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. "Wir eilen mit schwachen, doch emsigen Schritten… " ich liebe diese Bachkantate! (die viel emsiger als schwach klingt) nun, egal, daran haben mich Deine paradiesischen Schuhe erinnert… liebe Freitagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...