Die Losfee

war unsere Studentin und hat ihr Werk getan. Ich bedanke mich sehr herzlich fürs Mitmachen und habe mit großem Interesse über die Baumschmuckvorlieben gelesen. So verschieden wie Familien und Menschen sind. Und der mit Erinnerung gefüllte ist allen der Liebste, das war eindeutig zu fühlen.

Gezogen wurde Moni - Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schicke mir deine Adresse über E-mail, damit ich dir die Kugel zusenden kann. Du sprachst bei der Wahl von rot, die ich aber gezeigt hatte, war rostbraun/orange. Bleibt es dabei?


3 Kommentare:

  1. ich bin spät dran, wollte aber dennoch gesagt haben, dass Deine Kugeln klasse sind. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es doch nicht:-) Ich freu mir ein Loch in den Bauch! Ich glaube, ich muss ganz dringend mein Liebesleben überprüfen - so viel Glück, wie ich gerade im Spiel habe! Aber ich habe nachgeguckt, ich bin die einzige Moni.
    Liebe KaZe, du weißt ja, dass ich Geschriebenes liebe, aber dieses rostbraun/orange Papier ist sooo wunderschön, es bleibt dabei.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, Moni! Diese Kugeln sind wunderbar... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...