Murmeln in Kunstobjekten

Hier läuft noch die etwas nervenaufreibende Endphase bei der Fertigstellung eines ganz  ungewöhnlichen Objektes.
Funktioniert es so wie gedacht, hält alles wie geplant?  - bei Kunstobjekten mit Funktion etwas knifflig.

 Die Idee zu dieser tollen Aktion kommt von einem Kunstverein in Baruth/ Glashütte. Hier unter Start könnt ihr mehr darüber hören und lesen. Es finden sich sogar auf dem Blog schon die ersten Objekte, verrückte Teile. Spannend und raffiniert!!!!!


 Drückt mir die Daumen, dass alles klappt mit der Idee 
Fäden und Wolle, Metall und Plastik zusammenzufügen
 für meine Murmelbahn.....aber gerade sind Teile gebrochen, also wieder erneuern...



Und wer Lust hat, sollte einen Familienausflug  in der nächster Zeit in das Museumsdorf  Baruth Glashütte , südlich von Berlin ,einplanen. Die kommenden Winterferien bieten schon mal eine gute Gelegenheit und ich bin mir sicher, es wird ein ganz besonderes Erlebnis, denn

MURMELN       MACHT      GLÜCKLICH! 

Ort. Galerie Packschuppen

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen...klingt ja sehr spannend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich interessant, aber auch friemelig. Ich wünsche gutes Gelingen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die daumen sind gedrückt – wenngleich ich in wahrheit keine sekunde daran zweifle, dass es gelingt. was sonst immer noch geht :: umschwenken auf murmeln mit auditiver semantik. kann man sicher auch gut in kunstprojekten machen, so ein bisschen murmeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das auf dem letzten Foto laminierte Fäden?
    Wie wunderschön präsentiert und völlig aus dem Zusammenhang gerissen!

    Auf meinem Boden schauen sie bei weitem nicht so dekorativ aus.

    AntwortenLöschen
  5. @ Giselde
    Gut erkannt, genauso ist es.Liebevoll ein 3/4 jahr im Glas gesammelt.Bei dir würde aber wahrscheinlich ein Monat reichen, um genügend zusammenzubekommen!ich wollt einfach ganz viel vorhandeses einsetzen und eben etwas aus meinen Metier.

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt gut. Vor langer Zeit war ich schon einmal dort und habe ein Säckchen Murmels gekauft. Es war schon damals ein schöner Ort. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...