wünsche




gehabt zu haben!

Schon vorbei, aber ich kann jetzt auch so richtig genießen und ich hoffe es geht euch auch so.:
- weil es so schön war die Familie zusammen zu haben
- bei  Festmenüs in großer Runde zu genießen und später gemeinsam zu spielen
- weil wirklich viel geschafft, von dem was ich mir vorgenommen hatte
(natürlich auch Dinge, die nicht geschafft wurden,
weil meine Zeitvorstellungen wohl auf ewig märchenhaft bleiben werden)
- weil so viele schöne und liebe Post hier eingetroffen ist
( selbt irre viel geschrieben habe und noch mehr hätte schreiben wollen!!!)

Herzlichen Dank für die Post aus der virtuellen Welt. Es freut mich besonders, wenn sich beide mischen.
Und allen Mitmischern des Adventskalenders bei dramaqueen besten Dank für die tägliche Morgenfreude!!!
Ursprünglich wollte ich mehrfach etwas zeigen, aber der Dezember forderte mich mehr im realen Leben. Vielleicht bin ich auch virtuell eine Schnecke? Man muß einfach Prioritäten setzen und das immer wieder neu.

Genießt die Zeit zwischen den Jahren!

Karte: Post für die Kalligrafiegruppe, Englische Schreibschrift

4 Kommentare:

  1. Danke, hatten wir. :-)
    Ich war auch nicht die Schnellste mit meinen Grüßen und alles, was du übers Zeitmanagement schreibst, kommt mit so bekannt vor! ;-)
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage zum Genießen und einen guten Start ins neue Jahr!
    Übrigens wunderschön geschrieben und sehr hübsch schlicht verziert, deine Weihnachtsgrüße!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das ist mal wieder eine Karte zum Verlieben!
    Ich wünsche Dir für das nächste Jahr viel Zeit für Deine unterschiedlichen Projekte, fürs Schreiben, fürs Nähen, fürs Perlenwickeln, für Freundinnen, Kaffee, Schokolade und alles, was sonst noch wichtig ist im Leben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    ich wünsche Dir einen Guten Rutsch in`s nächste Kreativ-Jahr mit vielen tollen Ideen und Projekten!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön immer wieder, deine Kalligrafie. Vielen Dank dafür!
    Dir auch alles Gute und weiterhin viel Elan für das Jahr, das nun schon begonnen hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...