Mustermittwoch Früchte

Mustern mit Früchten ist das Motto der Müllerin für diesen Monat. Zugegebenrmaßen wolte ich zuerst mit Zwiebeln drucken, aber meine Tochter war ganz fasziniert von der "Haut" der Galliamelone und fragte: Hast du damit schon mal gedruckt? Nein, hatte ich nicht. So habe ich ganz fix die Melone  übers Stempelkissen gewalzt und versucht zu drucken.

Ob das nun ein Muster ist, sei dahingestellt, auf alle Fälle eine feine Struktur.


Ein kleiner Versuch, aber da ist noch viel mehr drin und eßbar bleibt sie trotzdem.

schuat mal bei der Müllerin wie fruchtba die Muster am heutigen Mittwoch sind.

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat auch das scharfe Auge der Mutter gerbt.
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wie inspirierend! Am liebsten würde ich gleich losrennen und eine Galiamelone im Supermarkt holen ... und loslegen! Das ist einfach fantastisch!

    liebe Grüße - auch an deine Tochter!

    von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja extrem was übrig für Netzstrukturen- und Muster, also mir gefällt es super und schmecken tun diese Melonen ja auch besonders gut.
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. was für ein filigranes Muster beim Abdrucken dieses Schwergewichts entstanden ist - und auch noch so gleichmäßig, super Idee!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Muster, ergibt ein feines Geschenkspapier :-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Ergebnis geworden. Aus der Melone wird plötzlich etwas kohliges oder salatiges. So schön gleichmäßig!

    Liebeb Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  7. Ja, eine klasse Idee. Ich würde am liebsten mehrere verschiedene Melonen kaufen und dann die unterschiedlichen Muster vergleichen. Ob es da Ähnlichkeiten gibt. Ach, die Kinder sind so inspirierend. LG an euch beide Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist schön! ich mag das es so feingliedrig ist!

    AntwortenLöschen
  9. Mit einem Wort: Sensationell!
    Habt ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll! Deine Tochter hatte eine super gute Idee. Ich mag diese Muster und die Idee werde ich bei mir speichern :-)).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee toll, diese Melone voller Muster finde ich auch faszinierend, hat etwas von einem Gehirn ☺.

    Ich schicke liebe Grüße nach Dresden und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...