12tel Blick im November

Zum vorletzten Mal gibt es den Monatsblick, den Tabea ins Leben gerufen hat und für uns sammelt.  Besten Dank! Der Kreis hat sich fast geschlossen, jetzt fehlt nur noch Schnee, dann können wir nahtlos ansetzen.




 Habt ein schönes Wochende in warmen Stuben, bei  heißen Getränken und allerlei schönen Tätigkeiten.

Kommentare:

  1. Sieht aus wie im November...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. dann drück ich mal die daumen für schnee. ha, die richtunggebende spazierfigur gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein schönes, kreatives Drinnen- Wochenende, das Foto lädt ja nicht gerade zum Rausgehen ein.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ja ja ich wiederhole mich, wenn ich nun sage, ich muss immer an leipzig denken, wenn ich dein blickfoto betrachte. könnte eine ecke ... viele ecken ... fast jede ecke ... in leipzig sein, die wir da täglich kreuzten ;) und ja wo ist denn euer raureif?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. schnee kommt....am wochenende :)

    deine adventspost ist gut angekommen. herzlichen dank :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...