Mustermittwoch KatzenTeufelchen

Bei einem Ausflug nach Meissen, die dieses Jahr  übel etwas abbekommen haben durch das Hochwasser ist ein Bild von einem - tja ein katzenhaftes Teufelchen oder Fabelwesen entstanden, der einem Wasserspeier ähnlich sieht, aber keiner war.


Vielleicht war er gestalterisch ein Gegenstück, aber das kann ich nicht mehr sagen.
Dieses kleine Ding war die Inspiration zum MusterMittwoch, den Frau Müllerin ins Leben gerufen hat. Bei ihr könnt ihr auch sehen, wer noch mitmustert.






Einen schönen Mittwoch ohne Katzenjammer wünsche ich!

Kommentare:

  1. Total interessant und mystisch, was aus dem Katzenteufel wird, lieben Dank fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ui, das hat was gruseliges - kein wunder bei dem motiv. spannend, das muster.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. da hat sich das teufelskätzchen ja gut vorm wasser gerettet...im wahren leben als auch in deinem muster verewigt. das muster hat wirklich was gruseliges ...erst beim zwiten schauen - und deshalb besonders beunruhigend...
    liebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster gefällt mir sehr! Ach ja, ich wünsche Meißen herzlich, dass sie genügend...auch finanzielle Hilfe bekommen, um die Schäden zu beseitigen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, diese Veränderung, aus vier
    Katzenteufeln wird ein Spinnentier. An solchen Sielereien habe ich auch immer einen Riesenspaß.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gruselig... Das Gegenstück zu den verliebten Fischen der Müllerin!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. toll und "jugendstilig"… und es hat mich auch ein wenig an Frösche erinnert ". Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich ein sehr interessantes Muster. Ich wüsste ja nicht mal, wie ich die Bilder so am PC zusammenkriegen würde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. toll! mir gefällt besonders die viererbande!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...