Lichtblick


Euch ein wunderbares Weihnachtsfest! Friedlich, besinnlich und genußvoll.

Wir haben bereits unglaubliche 12°C.

Wie diese Lichtblicke entstehen haben schon mal hier beschrieben.

Allen Adventspostteilnehmern meinen herzlichen Dank, es hat Spaß gemacht und ist ein steter Genuß beim Betrachten!


8 Kommentare:

  1. Oh, Deine Lichtblicke sehen ja hübsch aus, bisher stellte ich immer Teelichte in ausgehöhlte Orangen, Deine Variante werde ich ausprobieren. Danke Dir fürs zeigen und wünsche Dir ein frohes Fest zusammen mit den Menschen, die Dir wichtig sind.
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lichter, die gefallen mir richtig gut. Ich wünsche Dir ein paar entspannte und schöne Tage.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. schön! und der trick mich dem duften ;) ich bin zwar etwas vorsichtige, wegen der kinder, aber vielleicht machenwir doch mal sowas feines und ... ich bin keine leserin bei dir? ts. wie konnte das passieren? hole ich gleich mal nach! liebe grüße am mittelwoch . tabea

    AntwortenLöschen
  5. man kann es förmlich riechen, Dein schönes Licht! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben worte! snief! t

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine zauberhafte Kerzenidee!!! Viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. huhu...ich winke mal wie verschprochen aus erfurt rüber...danke für das nette telefonat heute, ich würd mich mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.

    ich war mal ein wenig auf dem blog stöbern, da sind wirklich sehr schöne sachen zu entdecken.

    lg diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...