So schön schlicht

Schlicht und zurückhaltend kann so schön sein. In die Kette WALDHOPSER wird sich hoffentlich bald eine Rothaarige verlieben, denn ich finde, dass feuerlockige Frauen damit ganz besonders toll aussehen.

2 Kommentare:

  1. wunderschön!
    ich mag deine perlen sehr.

    sonnige tage wünsche ich dir

    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt checke ich es erst richtig, ich selber kann die Ansichten verändern, je nachdem was ich anclicke, Classic, Flipcard, Magazine u.s.w., vorhin dachte ich es sei von Dir so eingstellt, das ist genial.

    herzlich Judika, ich kann immer noch nicht schlafen, obwohl ich müde bin.

    P.S. Hoffe es hopst ein Kupferdächen im Wald mit Deiner schönen Kette herum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...