Frühlingsgefühle

Bei den Farben fängt es an zu flattern und zu duften.


1 1/2 cm ist die größte Perle. Aus Spaß habe ich mal gezählt. Die zweite Kuller von links hat 156 Nöppchen. Dotten bis der Arzt kommt sozusagen.


Kommentare:

  1. Hallo Karen,

    bei Dir ist ja der Frühling ausgebrochen, toll! Die bunten Perlchen passen gerade zu meiner Stimmung. Besonders mag ich die Grüne, die hat was von den platzenden Knospen rundum :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die toll!! Absolut Frühling!! Ganz liebe, sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja beeindruckend schön aus ... ob ich das auch mal probiere.

    AntwortenLöschen
  4. WOW so toll... ich bin gerade etwas sprachlos!!!!!
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, deine Perlen sind wieder wunderschön geworden! Die > 100 Noppen haben ja auch was von Patchwork, also gräme dich nicht wg einem nicht genähten Quilt. Die Perlen sind doch einzigartig!
    Regengrüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!! Lassen einen den Regen fast vergessen ;-) !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! und was für ein Geduldsspiel! Mein Favorit ist ja die frische grüne Perle. Das Tansistorradio vom letzten Post ist auch sehr, sehr schön und beweißt mal wieder, dass nicht jede Spielerei in Kitsch ausarten muss.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure lieben Worte.

    @ amberligth
    Du kannst gern mal pörobieren, aber das reicht nicht. Was du siehst ist 8 jahre üben!

    @ floh
    danke für den Trost. so werde ich das jetzt immer sehen

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Worte.

    @ amberligth
    Du kannst gern mal pörobieren, aber das reicht nicht. Was du siehst ist 8 jahre üben!

    @ floh
    danke für den Trost. so werde ich das jetzt immer sehen

    AntwortenLöschen
  11. Wie bei so vielen Dingen, aber bevor man sich auf (jahre)langes üben einlässt, muss man es ja erstmal prinzipiell ausprobieren ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...