Weihnachtspost





Hier war es länger still, als geplant. Marktreiben unhd Ausstellung haben irgendwie doch recht viel Zeit geschluckt. Ich bin mit allem hinterher. Wo andere schon alles fertig haben, bin ich mittendrin und habe gefühlt noch mindestens eine Woche bis Heiligabend. Gefühle sind manchmal trügerisch.
Weihnachtspost muß aber sein, unbedingt und selbtgemacht. Ich bekomme gern welche, also gibt es auch von mir welche. Der Staub kümmert sich inzwischen selber und bildet Kugeln. Klug!


Wie immer ist die Idee viel fixer als die Umsetzung, nach 5 Karten sehe ich es ein , neuer Versuch - auch der ist aufwändiger als gedacht. Die nächste Idee geht flotter und gefällt mir trotzdem. Die Washikäufe haben sich gelont.


So verschicke ich dieses Jahr recht gemischte Karten, aber eine echte Post unterm Baum ist doch einfach schöner als ein virtueller Brief.

Einmal werden wir noch wach...

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    es geht nichts über selbstgemachte Karten, die sind viel persönlicher. Ich bekomme so gerne Post und könnte auch nicht darauf verzichten.
    Deine Karten sind wunderschön!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, fröhliche Gesichter um dich rum und viele gemütliche Stunden - Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, deine Karten!
    Ich verschicke ein paar (wenige) - an auserwählte Leute, die das schätzen...

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    was sind das für schöne Karten! Besonders der Tannenbaum oben gefällt mir supersuper. Kein Wunder aber, dass du dafür so lange brauchst.
    Deine schöne grüne Perle wird morgen auf meiner Weihnachtsreise wieder einmal begleiten.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine fröhliche Weihnachtszeit, alles Gute und Gesundheit.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber wirklich eine hübsche idee.
    schade, nun ist es schon zu spät ;)

    aber ich merk es mir fürs nächste jahr!

    glg und ein frohes fest
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir schöne weihnachten!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Karten habe ich dieses Jahr leider gar nicht geschrieben, geschweige denn so schöne gebastelt - aber was solls, irgendwann wird auch wieder Zeit dafür sein. ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Seid ganz herzlich bedankt und ich hoffe ihr habt wundervolle Weihnachten!!!!!!!!!!!
    Eher habe ich es nicht an den schrim geschafft!

    @lucy
    Dafür hats du ja ein Weihnchtskleid geschafft.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön.

    Ich bin auch ein "Fan" der guten, alten Post und dieses Jahr habe ich besonders viele Karten bekommen, mehr sogar als virtuelle, was mich sehr gefreut hat.

    Deine sind besonders schön - ich glaube, du hast viele Menschen glücklich gemacht.

    Liebe Karen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben bereits jetzt ein gesundes und gutes Neues Jahr,

    alles Liebe von
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...