Geflügelte Zeit

Dort werde ich die nächsten zwei Tage sein, bereits zum 6. Mal. Ruhig war es nur im Blog, hier sieht es aus wie.....
Nächste Woche muß ich dann erstmal im Hause KaZe allerhand nachholen, damit es auch bei uns so aussieht und schnuppert, wie die Zeit jetzt ist. Beides gleichzeitig bekomme ich irgendwie nicht gebacken. Und dann war da noch etwas, davon dann am Montag.

Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Eine Zeit voller Wunder wünsche ich dir auch liebe Karen: Schöne Begegnungen, nette Leute, Zeit mit deinen Liebsten und viel Kreativität.

    Lieben Gruß von
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und viel Erfolg! Ich muss heute auch noch ein wenig Stimmung ins Haus zaubern.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade - hab grad gegooglet und das ist sooo weit weg von hier.... Da wär ich doch sonst gern mal gucken gekommen. Aber vielleicht hast du ja hinterher ein paar Fotos für uns...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für die Wünsche.

    @ paula
    ja Köln ist definitiv zu weit.
    da ich ohne Standhilfe dieses Jahr war, habe ich kein einziges Foto gemacht.
    Beim Nöchsten schaffe ich es.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...