vernetzter Spaß



Eigentlich bin ich ja handwerklich fürs Bodenständige, also echter Bleistift, Topf, Farbe, Pinsel zum Anfassen etc., aber es gibt natürlich im Netz herrliche Dinge, die zum Spielen verführen. Gefunden habe ich dies http://mrdoob.com/projects/harmony/#fur über den wundervollen Blog von Gennin`s Art blog. Zum letzten Geburtstag bekam ich eine Kalender von ihr, den ich noch nicht gewagt habe zu benutzen. Da es ein zeitloser ist, kann er eben auch noch 10 Jahre reifen. Woanders reift Obst, bei mir Bücher.
Viel Spaß beim Ausprobieren! Interessante Papiere für Umschläge und Schachteln kann man entstehen lassen.
Beim Draufklicken kann man es noch vergrößern.






Kommentare:

  1. ui.... wie gut dass ich grad ferien habe:-)
    liebe karen, es geht mir genauso. am allerliebsten habe ich meine werkzeuge in den händen und die maus gehört dann eben nicht zu dieser kategorie werkzeuge. aber das ist ja echt toll bei diesem link.
    ich geh jetzt wieder zeichnen...:-)
    vielen dank fürs teilen und ganz liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    wenn ich die lächelnde Katze anschaue, muss ich schmunzeln ... :)

    Aber ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an dich für "Gennin`s Art blog".
    In diese Seite habe ich mich gestern hineinfallen lassen ... hab mir so viele Notizen gemacht ... ein RiesenPool voller Ideen ist das.
    Weißt was? Schöne Kalender mögen aufgehängt und angeschaut werden (ab und zu werden sie sogar gestreichelt *lach*)Ich weiß wovon ich rede ... du auch?

    Herzliche Grüße zu dir
    schickt

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    danke für Deinen Kommentar und Danke für diesen Link. Das "Suchtpotential" davon ist sehr hoch, faszinierend, was man damit alles zaubern kann.
    Liebe Grüße (in meine "alte" Heimat)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir klappt der Link irgendwie nicht, sieht aber gut aus, was du gemacht hast.
    Viel wichtiger ist, dass ich auf blogspot offenbar wieder kommentieren kann, das ging jetzt fast zwei Wochen nicht. super.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...