Stillleben


Still leben heißt es zur Zeit wirklich für mich, mein Brenner hat seinen Geist aufgegeben und wer einen Eingasi kennt, weiß was ich meine.

Kommentare:

  1. . . . ;((((( . . . ich leide mit dir . . . wird schon wieder ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Ist das so schlimm, wie wenn die Nähmaschine kaputt geht? Mir scheint es schlimmer so von Ferne. Tröstende Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau so ist das!
    Bald ist es vorbei.
    Danke euch für den Trost.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, :-(
    ich drück dir die Daumen, dass dein Leben bald wieder unruhiger wird ;-)
    lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön finde ich deine Perlen,
    hoffentlich dauert deine unfreiwillige Pause nicht allzulange.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...