geheimnisvolle Bücher

Zwischendurch wird auch mal wieder gezeichnet. Ein paar Buchverrückte schicken sich Seiten zum Füllen, jede mit einem anderen Thema. Es ist soooo spannend und muß natürlich optisch ziemlich geheim bleiben - deshalb hier nur eine kleine Ahnung, damit es überraschend bleibt, wenn die Bücher an ihren Start zurückkommen.
Euch einen guten Start in die heiße Woche!

Kommentare:

  1. Hm, so ein Buch würde ich mir zu gerne einmal ansehen.... 31°C heiße Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Chance, dass du zwei davon sehen kannst, steht doch nicht schchet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jo, gerade wäre hier eins, aber zur Zeit bin ich so uninspiriert, schrecklich. Freue mich schon auf die Rückkehr irgendwann mal!

    AntwortenLöschen
  4. . . . hach lesen . . ;) . . wann nur ?? . . . ausser rechnungen gibts bei mir nicht viel . . . halt !! . . stimmt nicht ganz . . das lied von eis und feuer natürlich, band 1, 10 seite . . . . . . . . und das seit 3 wochen ;)))))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du nicht mehr zeigen kannst - ich finde solche Papierarbeiten, Collagen, Bücher immer ganz faszinierend, wenn mich Stoff nicht noch mehr reizen würde, wäre das auch mein Ding glaube ich.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @Lucy
    Ist ein wenig gemein, ich weiß! Aber wenn sie wieder heimgekehrt sind, dann treffen wir uns mal, ja? ich bin doch auch neugierig wie es dann bei
    suschna aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...