Lichtfaxen

Der langbeinige Perlenfresser kommt

mit seinem Freund und denkt fette Beute machen zu können.


Nix da, nach vergeblichen Versuchen zieht er zahnlos ab und
holt sich eine Termin beim Dentisten.

Euch eine vorrangig sonnige Frühlingswoche!

Kommentare:

  1. So und jetzt das ganze noch im Scherenschnitt bitte! Hoffe Deine Um- und Renovierungsarbeiten sind fertig! Aprilwetter Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. . . . lach ` . . . da muss man auch erst mal drauf kommen, klasseeeeee . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! So fängt der Morgen gut an!! Schön auch dein neuer Header oben!

    herzlichste Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ich sach ja...bei dem Wetter flippen alle!
    Was'n Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Schattenspiele zum frühling.......schön!
    XXXm

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du solche Lichtfaxen magst, kann ich Dir einen Tipp geben, gehe in Andre Hellers neue Show Magnifico, ich war zweimal drinnen, da gibt es ganz viele tolle solcher Schattenspiele.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...