1Idee- viele Varianten


Eine schlichte Idee und 100 Varianten sind möglich! Zumal es eine gute Möglichkeit ist, auch kleinere Perlgruppen zu verarbeiten.

Meine Freundin macht gerade den Marathontragetest, um die Halttbarkeit zu prüfen.

Diese heißt "Aprikosenaugen"

Kommentare:

  1. Diese Ketten sind genau nach meinem Geschmack!
    Gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die Aprikosenaugen - aber auch "Schlangenhaut" ist ein Hit!! Ich würde gerne auch das probeltragen übernehmen! ;-))

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön. Mir gefällt -neben deinen Perlen natürlich- die Verbindung mit dem dünnen Leder(?)band zu den Lava-Perlen.
    Lange Haltbarkeit wünscht
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wirst sehen, das hält... ;-)

    Lieben Gruss
    Angela, die am Freitag für Dich Steine sammeln geht - endlich!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Aprikosenaugen! Aprikosen = Sommer Ach, etwas Wärme und Sonne.... davon träume ich beim Anblick der Augen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...