Papier ist so geduldig


Ich finde Papier ist viel geduldiger als z.B. Glas oder Stoff , deshalb wird es wohl auch immer meine uneingeschränkte Liebe haben. Die Papierperlen zu diesesr Kette sind schon vor geraumer Zeit entstanden, aber erst jetzt haben sich die Leichtgewichte mit hohlen Keramikperlen zu einer Kette gefügt und waren eine Geburtstasgüberraschung für eine Papierliebhaberin .

10 Kommentare:

  1. Was sind das für tolle, schöne Perlen!
    Papier sei geduldiger? Ein guter Werkstoff auf jeden Fall.
    Auf meiner ewigen to-do Liste ;-) steht eine Neuauflage der Wickelperlen.
    Deine runden sind locken erst recht.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Papier?! Unglaublich, was du immer zauberst...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja interessant aus! Womit ist denn das Papier überzogen, ist das lackiert? Und was ist darunter? Die Papierperlen haben eine Oberfläche wie glasiert, so dass ich mich auf dem Foto schwer tue, die Keramikperlen zu erkennen. Das passt perfekt zusammen.
    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farben!!!
    Und dazwischen auch gefärbte Hornperlen??
    Papier ist geduldig, definitiv!

    Bin noch ein wenig zögerlich ob einer neuen Bücherreise, denn bei der letzten waren so viel Pädagogik und Diplomatie im Spiel. Aber das Ergebnis ist's schon wert :))

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Perlen. Nicht zu fassen, dass die aus Papier sind.

    Herzliche Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist sehr schön, sind die flachen Perlen die aus Keramik? Sind die Papierperlen hohl? Was ich mir gar nicht vorstellen will wie man das macht :)
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Blumen
    @Tally
    Wickelperlen sind auch toll und in x Varianten machbar.Uschi macht ganz tolle Wickelperlen.
    @Lucy
    das Papier ist mit einer Art Papierlack überzogen und teilweise auch damit geklebt, aber auch wieder abgschliffen mit Sandpapier und wieder gelackt. Innen sind Papierkugeln, die man zum Basteln nimmt. In natura sind sie gar nicht so glänzend. Ich hatte sie nur schnell auf den scanner gelegt, da hilft das Licht nach.

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, Karen! Ich mag Deine Art, Ketten zusammenzustellen; die ist einfach immer besonders.

    Hab Dir einen Award weitergereicht! geh mal auf meinen Blog...

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Tschuldigung Terera, dass ich Deine Frage versäumt habe zu beantworten.
    Die Scheiben sind gefärbtes Nussholz, die Keramikperlen sind die die 3 dunkelgrünen glänzenden, alles was mischelwunschlefarbig ist, sind kaschierte Papierperlen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    was ein kurzer Gegenbesuch sein sollte, ist zu einer Riesen-Schmöker-Runde geworden!
    Wunderschön, Deine Arbeiten, egal was Du machst! Bin begeistert und bestimmt bald wieder da!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...