Grüngrauer Oktvember


Dieses Kette heitßt eigentlich "Anders", aber die Farbigkeit paßt so gut in unsere derzeitige Wetterlage. Ich wollte sie schon vor ein paar Tagen zeigen, aber die Schulferien ließen mich andere Dinge tun. Es ist so schnell kalt gewesen, dass das Grau schon kam und es gab noch ganz viel Grün, so als wenn man etwas überspringen wollte. Ein Novembergrau war schon da und dabei hatten Bäume noch gar nicht richtig Zeit sich die Gelb- und Orangetöne zu überlegen. Nun ist etwas wärmer geworden und es wird farbig. Ich freue mich an diesen Veränderungen.
Diese rubbeligen Kugeln sind lustigerweise Wetterachate.

7 Kommentare:

  1. Diese Kette ist dir superschön gelungen, das grau und das grün sieht gut zusammen aus! Ein bisschen rotbraun könnte noch entsprechend der Jahreszeit dazupassen! Gefällt mir sehr gut und würd ich mir soofoortt umhängen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Photo, gefällt mir sehr gut.
    Postkarten-reif.
    Eine wunderschöne Kette!
    Hast du die Perle doch noch retten können oder hast du sie nachgearbeitet?

    Interessant, was du über die Farben schreibst. Der Herbst kam ja spät dieses Jahr und ich war die letzten knapp 2 Wochen weg. So hatte ich schon überlegt, ob die Farbenpracht sich während meiner Reise abgespielt hatte.

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, zur Zeit ist es draußen eher bunt. Zumindest an den Bäumen. Aber du hast recht, das Grau ist aufjedenfall auch dabei und Grün sowieso. Da hast du also eine richtig schöne Herbstkette. Mir gefällt sie gut.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mal wieder eine Perle! und was für eine - mein ich das bloss, oder ist es eine Monsterperle?????
    Und die Kette ist wunderbar - ich liebe Deine Art Schmuck zu machen; hat einfach das gewisse Etwas!

    Lieben Gruss
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Perlen ganz wunderbar. Am besten gefallen mir die kleinen runden, die so knubbelig aussehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Dank für Eure Kommentare. jetzt paßt die kette farblich nicht mehr zum Wetter, es ist ganz viel Gelb!
    @tally
    nein ich habe die Perle nicht retten können und diese ist vorher entstanden und ist schon ein wenig anders.

    @perlaperla
    Du hast schon recht, sie ist groß, aber eher u dem, was ich sonst gemacht habe.Ich würde sagen es ist Deine Wohlfühlgröße.danke für die Blumen.

    @katrin
    Für die kleinen knubbeligen kann ich gar nichts. Die kann ich leider nicht selber machen, aber sie gefielen mir sofort.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,

    ganz rechts am Bildschirmrand ist ein schwarzer Balken, kaum sichtbar, klickt man darauf, kann man sich Deine Labels anzeigen lassen.

    Was für eine schöne "Schlangenkette", lustig, Tally war auch schon hier ;)

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...