Wirbel


Mach mal nicht so viel Wirbel! Leicht gesagt, wenn es denn gerade so ist im Leben und man alles unter einen Hut bringen will. Projekt, Aufträge und innerhalb einer Woche 5 Geburtstage und ein Polterabend.
Das geliebte Silberbraun hat mich beim Wirbeln begleitet.

8 Kommentare:

  1. ...wie schön Du Deine augenblickliche "Wirbeligkeit" in Glas gewickelt hast.
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße schickt

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut gelungene Wirbel!
    Ich wünsche dir innere Ruhe und Gelassenheit für diese Woche - so wie die Mitte des Wirbels.
    Sommerliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Wenn alle Wirbligkeiten so schön wären wie deine Perlen... ;-)
    5 Geburtstage und ein Polterabend in nur einer Woche - ist denn nun Erholung in Sicht?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karen

    so viel schöne wirbel! wunderschön deine perlen. und weil ich dir viel zu selten schreibe, wie sehr deine kreativität und dein können mir gefällt und ich deinen blog als einen der besonderen so gerne besuche...hol ich das jetzt einfach nach:-)
    ich finde deine projekte spannend und toll und dein blog so wohltuend gut!

    herzliche grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  5. solchen Wirbel kannst du gerne machen und auch ganz viele!!!
    Sehr schön finde ich den von Dir gemachten Wirbel .-)))
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön. Die Farben, einfach toll. Ja, der Tag hat einfach zu wenig Stunden, Stunden, für die man sonst keine Zeit hat.
    ganz liebe Grüße von monika

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die, deine Wirbel..wenn du dich jetzt genauso grazil durch deine wirbelige Zeit bewegst, braucht's hinterher gar nicht schon wieder Urlaub;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    solche Perlen finde ich suuperschön.
    Beim durchblättern habe ich auch diese kleinen Wesen gesehen.
    Irgendwo steht auch, dass Du gern tauscht. Wie sieht das denn mit uns beiden aus?
    Da du meine Seiten kennst, hast Du 'ne Idee?
    Liebe Grüße
    Frauke
    P.S. ein geheimer Traum wäre es auch mal beim Glasperlenmachen zuzusehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...