Sonne locken


Auf euren schönen Blogs bin ich immer wieder auf Anna Maria Horner gestoßen und bin fasziniert von ihrer Farbenpracht und Mustervielfalt. Als diese Perlen enstanden sind, mußte ich sofort an diese Stoffe denken, vielleicht schon beim Machen?

Klein und fein, der Gipfel des Frühlingsturmes kommt ans Ohr.

Kommentare:

  1. Ich finde die Glasperlenherstellung ja sehr faszinierend und kann mir gar nicht vorstellen, wie solche Muster entstehen, also ich bin voller Bewunderung. Die vorletzte Perle gefällt mir am besten. Die Farbkombination gelb/orange-türkis behalte ich mal im Hinterkopf (bzw. schreibe sie mir auf), das ist so schön sommerlich.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. bingo. du hast tasächlilch ein a.m.h.-feeling in diesen kleinen schönheiten eingefangen!
    das wird ein: stolzes ohr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie diese wunderschönen Glasperlen entstehen. Die Farben sind wunderschön.
    Zeig doch mal ein paar Fotos von der Herstellung.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenfarbentupfer eingefangen in Glas - was kann schöner sein?

    Herzlichen Gruß

    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen. Danke für deinen lieben Kommentar. Komme gerade richtig in Stress, da ich jetzt 3 Aufträge bekommen habe. An kreuzstichmuster habe ich auch schon gedacht. Werde mal stöbern. Unter den supertollen, versehentlichen Namen edimo findest du den Shop bei dawanda. Leider ziemlich leer.
    Fände Perlenherstellungsbilder immer noch sehr interessant.
    lg monika (grübelnd der textilen Monatsseiten)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so unglaublich schön.
    Mir ist dieses Post gerade erst beim Verlinken untergekommen, da hab ich richtig was verpasst.
    Wunderschön.
    Denn im Glas leuchten die Farben noch mehr. Eingefangenes Licht.

    AntwortenLöschen
  7. So fröhlich.
    Kann mich gar nicht satt sehen an deinen Farben.

    Ich werde demnächst einen Schnitt von der Designerin verwenden.

    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  8. Diese Perlen sind einfach sagenhaft!! Großes Kompliment! Ausdruck deiner Frühlingssehnsucht und trifft voll ins Herz!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...