rund, bleibt rund ist rund

Der Herbst kommt mit großen Schritten und die Perlen sind so zwischen den Welten, ich bin noch nicht ganz angekommen. Aber etwas Rundes habe ich doch zu zeigen! Huhu Jana du bist schuld!
Sind die nicht schön? Ein Erinnerung an das V&A Museum in London.

1 Kommentar:

  1. dritter Versuch. is n bisschen naja mit diesem anmeldeprozess hier, aber dann doch nich so kompliziert- verstehe nur die bezeichnung google-konto/accound nicht, das hat doch was mit geld zu tun und wirkt irgendwie sehr abschreckend.
    hier der ursprünglich gedachte text:

    ja die sind schön, als ich in der kiste gekramt hab waren nicht so schöne drin. die wollten wohl zu dir ;)
    ich bin grad wach und wochenendbedingt arbeitslos und zwinge meine gedanken jetzt mal dazu mit meinem blog hierher um zu ziehen. man sieht sich dann ja öfter ;)
    hopsen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...