Unter Druck Teil 2


Eure Kommetare haben mich sehr erfreut und animiert nicht so viel Luft ranzulassen. Da die "Blume" so gut ankam, habe ich sie noch mal benutzt und durch Zufall ist mir die Zeichnung von dem Blatt, welches als Vorlage diente, in die Hände gefallen. In natura nichtmal 2 cm groß.


Hier nun weitere Versuche: mit Obstnetzen, empfohlen von Ursula - habe es genauso probiert-,
mit einem eingeschnittenen Radiergummi und mit einem Schaumstoffstück. Allein mit dem Mischen der Motive und den Farben kann man Stunden verbringen an Variationen. Ich hoffe jetzt ist für alle etwas dabei. Von den vier Farben kann jede Kombination gewünscht werden. Ein Klick aufs Foto vergrößert prima und erleichtert evtl. die Auswahl.


Wer sich für das vierfarbige mit dem Radiergummi interessiert, der Erste bekommt es! Das ist so zeitaufwändig, das möchte ich bitte bitte nicht noch einmal machen.

Ich bin schon am Knobeln, was aus dieser Tauschaktion werden könnte. Es gibt ja noch mehr als Decke, obwohl das schon eine Herausforderung wäre. Quiltmäßig bin ich absoluter Neuling.

Kommentare:

Tally hat gesagt…

Hiermit melde ich mich für bunt an :-)


Wann ich mich der endgültigen Druckfertigstellung widmen kann, weiß ich nicht. Ich stecke gerade in einem Kälteloch (Heizung kaputt) entsprechenen Widersächlichkeiten.
Bitte nicht böse sein,ich schaue, wann ich den Faden wieder aufnehmen kann.
War eigentlich für dieses WE geplant.

Bibbernde Grüße
Tally

suschna hat gesagt…

Oh, zu spät. Aber dann hätte ich vielleicht auch eher gern einfarbiges Radiergummi oder andere grafische Sachen. Bin auch in Verzug mit Versenden (hier kam Krankheit dazwischen), daher ist es gut, dass du keine "Luft dran lässt", fühle mich wieder angespornt und werde jetzt gleich drucken.
Je nach Anzahl der Quadrate werde ich ein Kissen machen, oder eine Decke. Das mit der Decke ist gar nicht so schwer, wenn man auf Quiltaktionen verzichtet. Wir können da ja in Kontakt bleiben.

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die Obstnetz-"Blumen"-Kombinationen finde ich auch sehr schön. Mir scheint, dieses Wochenende wird quer durch die Republik gestempelt und gedruckt? Das habe ich nämlich auch vor, und nach deinem Vorbild etwas bunter als bisher. Als Endprodukt schwebt mir eine Art Tischläufer vor, aber wer weiß, vielleicht tun sich angesichts des Stoffs noch ganz andere Ideen auf.

Schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...