Zwiegespräch auf Resteverwertung

Mich treibt es immer zwischen den Materialien hin-und her. Wenn ich mit dem Einen eine Weile gearbeitet habe, zieht es mich ans Nächste und so ist ein kreativer Kreisverkehr entstanden. Postkarten selbst machen, geht vom Format am ehesten, da mein Platz auf dem ich "rumschweinern" kann, begrenzt ist. Oder ich muß eine Räumaktion starten.
Schnipsel aus dem Papierkorb, alte Werbepostkarten als Untergrund, selbstgemachte Stempel, Farbe und, und...

Obwohl es draußen empfindlich kalt geworden ist, sind diese leicht bekleideten Mädchen entstanden, vielleicht doch der geheime Wunsch nach sonniger Wärme?

Die nächsten Fräuleins bekommen was angezogen, versprochen.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Oh- ich mag dein Mädel sehr sehr gern.
Magst du mir ein Mädel malen- für diese Nähgeschichte? Bitte?

suschna hat gesagt…

Und ich frage an, ob hier möglicherweise ein Tausch möglich wäre, Postkarte gegen Postkarte, angezogen oder nicht angezogen?

Lucy in the Sky hat gesagt…

Fräuleins im Zwiegespräch mit einem Raben? Und du nennst das Resteverwertung! Die sind wunderschön.
Lucy

silk hat gesagt…

Kreatives understatement, liebe Kaze.

Das sind wunderschöne kleine Collagen! Ich mag sie auch sehr!

Herzliche Grüße
Silke(die aus Wertheim...)

Katrin hat gesagt…

Schöne Karten!

kaze hat gesagt…

Wie schön, noch mehr Postbegeisterte!
Herzlich gern mag ich mit Euch tauschen, aber die zwei gezeigten Karten sind schon auf Reisen.Und sie werden natürlich immer anders.

danke und VG

seelenruhig hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!! Dieses Fräulein hat mich verzaubert!!!

liebe Grüße von Ellen

Teresa hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch/ Kommentar auf meinem Blog. So habe ich heute Deinen Blog kennen gelernt, ich freue mich.
Ich teile Deine Begeisterung für Materialien aller Art. Ich habe für mich beschlossen im weitesten Sinn " bei Nadel und Faden" zu bleiben weil ich da am wenigsten Dilettantin bin. Die gezeigten Postkarten sind bezaubernd.
Liebe Grüße
Teresa

Susa hat gesagt…

Deine Fräuleins sind ja zuckersüß! Auch so leichtbekleidet....sie können es sich ja erlauben;-) !
Nach dem du so einen netten Komentar auf meiner Seite hinterlassen hast, musste ich doch gleich mal bei dir spinksen gehen und was ich sehe gefällt mir!!! Ich freu mich schon auf kommende Besuche. LG Susa

Tally hat gesagt…

Dieses tolle Post von dir scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein.
Wenn du nach wie vor Lust auf einen Tausch hast, gerne mit mir.
Ich würde mir gerne eine Mixed-Media-Karte "in echt" anschauen.
Was ich übrigens allerliebst finde, ist dieses Vögelchen auf der Schulter.
Herzliche Grüße ins vergangene Jahr ;-)
Tally

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...