Da bin ich schon ein wenig froh, dass meinen Markt nicht am heißesten Juniwochenende hatte, obwohl es auch ausreichend warm war.
Die extra genähten Krugabdeckungen mit Gebaumel hatte ich auch glatt zu Hause liegengelassen.
Ich hoffe solche erfischende Flüssigkeiten begleiten euch in diesen Tagen. Ein Fächer ist in der Tasche nun immer parat.
Und noch ein paar postalische Blumen aus vergangerer Zeit, Aufarbeiteung der gesammelten Karten meines Herrn Papa. Thematisch war das nicht sein Sammelgebiet, aber wenn man größere Posten erwarb, war das mit dabei. Und aufgehoben wurde es natürlich als Zeitzeugen.
Kommt gut durch die Hitze!
Verlinkt bei fridayflowerday
Aber sehr hübsch, die Löwenmäulchen in dieser Vase! Sie gehören leider nicht zu den haltbarsten Schnittblumen.
AntwortenLöschenWas hast du mit der Karten vor?
Bon week-end!
Astrid