Plötzlich ist so vieles wieder möglich - Feste, Restaurants, Kurse, Reisen, Märkte, Museen. Es kommt richtig massiv und fühlt sich toll und trotzdem irgendwie neu und sehr anders an. Wird alles so wie vorher? Haben wir uns verändert, unsere Lebens-, Sicht- und Kaufgewohnheiten?
An diesem Wochenende finden in Pirna wieder die "Tage der Kunst" statt und meine Kollegin Ursula Schlesing und ich dürfen in einem sonst leeren Ladengeschäft unsere Arbeiten zeigen und vekaufen. Eine tolle Möglichkeit in der sehr schönen Pirnaer Altstadt.
Ihr findet uns in der Schössergasse 2, alles auch mit den üblichen Hygieneregeln, Mundschutz etc.
Da dieser Laden ein ehemaliger Juwelier ist, gibt es sogar noch exponierte lichtbefüllte Quader, die für den Schmuck ideal sind.
Meine Kollegin Ursula zeigt farbintensive Pastelle , Bücher und Kästchen aus eigenen Papieren.
Und natürlich fehlt nicht unsere gemeinschaftliche Idee: Quadratische Kästchen mit handgemachten Papieren und passender handgemachter Glasperle. Auf dem Foto die puren Deckel.
Ziemlich spät komme ich mit der Info, ich weiß, aber es kam alles massiv und irgendwie plötzlich! Eine große Feierlichkeit , ein intensiver Kurs in Speyer und jetzt das Kunstwochenende.
Einen wunderbaren Sommersonntag!
Oh, ich hoffe, dass es schöne Tage der Kunst und erfolgreiche sowie schöne Begegnungen für dich waren.
AntwortenLöschenLieben Gruß, Marita
Ich hoffe, es war ein voller Erfolg!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!