holprige Ostern

Doch ein wenig holprig, ehe im Haus KaZe dieses Jahr Ostergefühle einziehen. Viele Vorhaben, die es galt bis hierher absolviert zu haben, sind flach gefallen, Fastenzeiten ganz anderer Art. Aber man organisiert sich einfach die Freuden selber. Post gehört immer dazu, denn sie bringt zweimal Freude, einmal beim Machen und dann beim Empfänger!
Auch auf der Post Warteschlangen wie zu Weihnachten, man verschickt Freuden und Zuversicht.

 Das Tulpenthema vom Mittwochs-Mix war sehr inspirierend.

Eine Werbekarte verostert mit Goethes Spaziergang

Die Hasen zeitgemäß eingekleidet.


Eine schnelle Trösterkarte, das Ei ein Geschenk einer Freundin im letzten Jahr. Heute werde ich endlich auch aktiv, Eier beschreiben ist der Plan, das finde ich so toll. Noch kein Ei hängt am Zweig, aber gleich bald!

Macht euch selber Freuden und verschenkt auch welche!



2 Kommentare:

  1. Bitte zeig sie uns dann, ja?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Just gerade eben habe ich deine Osterpost an mich gelesen - die Karte ist in echt noch so viel schöner, als auf dem Foto hier oben. Danke vielmals für ein bisschen Ostergefühle, die du mir damit bescherst!
    Beschriftete Eier, wie schön, die musst du wirklich auch zeigen!!! Früher habe ich auch zu gerne Eier bemalt, aber diese Tradition ist mit den Kindern fort gezogen. Schöne Feiertage auch für dich mit Familie, wenigstens das Wetter stimmt!
    Liebe Grüße - Ulrike
    ... und ich werde mich gleich noch für die Mari-Onlinekurse anmelden... das ist doch DIE Gelegenheit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...