die gestreifte Novemberfee

zog die Gewinnerin! Tatarata! Das nächste Jahr wird

Frau Nähkästchen

kalligrafisch durch Jahr begleitet. Herzlichen Glückwunsch liebe Teresa! Bitte schicke mir deine Postadresse, dann kann der Kalender noch diese Woche zu dir reisen. Vielen Dank für eure Teilnahme und Kommentare.






















Da die Gedanken ja immer mal zur diesjährigen Adventspost reisen und ich öfter streifig unterwegs bin, stieß ich auf dieses alte Detailfoto einer Kette. Farblich könnte das auch eine Wahl werden, gefällt mir gerade sehr. So vielfältig die Möglichkeiten.

Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt auf all die Streifen... Und Glückwunsch an Teresa ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auch du streifst gedanklich schon umher, so langsam muss ich wohl auch mal ran.
    Die Kalendergewinnerin kann sich wirklich freuen, Glückwunsch!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich kann es nicht glauben ich habe gewonnen. ich freue mich!
    Vielen Dank!
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. ....eine herrliche Glasperle - wie schön muss da erst die ganze Kette sein!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch & danke für die Zauberperle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...