Pausen müssen sein



























verschnaufen, vertrödeln, veratmen, verschlafen   - kleine Pause  - bis bald!

Kommentare:

  1. Frohes Pausieren! Freu mich auf frisch gestärkte Gedanken und Projekte von Dir im Herbst. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Was für ein geniales Foto! So toll!!
    Ich wünsche dir schönes Verschnaufen, gute ERholung und herrliche Erlebnisse!!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tu das! Alles! mit viel Vergnügen!
    Liebe Grossstadtgrüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das schöne Foto passt so gut zum Ausspannen, Loslassen und Erholen! Genieße den Urlaub!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Trödelei Dir!!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem, wenn sie so schön aussehen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude und ein genussvolles Trödeln! Liebe Grüße, irene

    AntwortenLöschen
  8. Lass es dir von einer Königin des Pausierens gesagt sein: Es gibt nichts Besseres!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...eine schöne erholsame Pause wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir eine spätsommerschöne Atempause & grüße aus der Sommerfrische, papiertänzerin.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Pause ist vielleicht schon bald zu Ende? Ich versuche gerade meine Bloglesegewohnheiten zu aktivieren ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...