das Meer zieht an

Während wir uns noch etwas gedulden müssen bis zum Urlaub am Meer, sind ein paar Schmuckstücke und Magnete schon mal an die See gereist in eine Sommergalerie auf dem Darß, in der Künstler und Kunsthandwerker die Urlauber nach Sonne und Wellen weiter erfreuen möchten.
Ich liebe es inzwischen sehr Magnete zu gestalten, farbige kleine Helfer, vielseitig einsetzbar und sie  erfreuen wie der Anblick einer Blume.


verlinkt zum creadienstag

Kommentare:

  1. Boh, sind die schön! Ich finde es sieht ein bisschen aus, als träfen sich Häuserschnecken zu einem Ball und hätten sich alle aufs feinste herausgeputzt.

    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die schön, deine bunten Magnete am Stiel! Das finde ich sehr lustig mit dem Stiel, denn man kennt ja nur Magnete, die hinten flach sind!
    Sich bei dieser tollen Vielfalt für nur einen zu entscheiden, geht irgendwie gar nicht. Die Nupsi-Ufos sind toll, aber auch die Schnecken gefallen mir total!
    Bestimmt wirst du von ihnen nicht mehr viele wieder mit nach Hause nehmen müssen.
    Eine gute Zeit - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. @ lisa
    eine sehr schöne Idee Häuserschnecken beim Ball!

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind sehr schön und werden bestimmt alle schnell Käufer finden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch solche Glasmagnete sehr, bei dir sogar sommerlich am Stiel! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, eine schöner als die andere! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das könnten auch traumgewobene Meereswesen sein, so schön!

    AntwortenLöschen
  7. ...hier wird es wieder deutlich: "Nur Glas ist wie Glas!"
    Eine sehenswerte Vielfalt!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte man am liebsten den ganzen Zylinder...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Einer hübscher als der andere... So fein. Mögen sich viele darüber freuen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft! ich wünschte, ich könnte mir die ausstellung ansehen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...