Mustermittwoch - Faden Bänder Knoten - von der Rolle

So ein schönes Monatsthema, wie für mich gesChaffen, dabei habe ich schon beim ersten mal geschwänzt, aber MarktvorbereItungen ließen keine Luft. Vielen Dank für die guten Wünsche, es war ein sehr erfolgreiches Wochenende, nicht gerade warm, aber trocken und mit sehr feinem Publikum.

Heute ein ratz-fatz- Druck zu Michas Mustermittwoch, eine alte Rolle vom Paketklebeband mit doppelseitigem Klebeband bestückt und eine Schnur wild aufgeklebt. Mit Stempelkissen eingefärbt und abgerollt, lassen sich schnell große Flächen bemustern. Mit Pinsel und Farbe wird das auch noch satter.




 Hier psychedelisch per Comuter verändert.


Kommentare:

  1. Ha, tolle Anleitung zum Basteln eines Rollenstempels - da bin ich überhaupt noch nicht drauf gekommen...
    Auf deinen Drucken kann man den Faden richtig gut erkennen, schön spiralig! Das muss ich unbedingt auch probieren, so hat man schnell einen großen Papierbogen bedruckt.
    ... und ja, ich habe nur mit Stempelkissen gedruckt, die allerdings vorher nochmal aufgefüllt, damit es schön satt wird.
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, zackig schnell und schön!
    Meine sind auch am Computer noch etwas farbverändert, weil ich dummerweise mit meinem Braun mal wieder sooo unbunt war : (
    Morgen in aller Frühe geht's für mich übrigens Richtung Meißen, es ist endlich so weit - ich freu mich!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig toll aus! Goinge das auf Stoff auch? Wenn man vorsichtig rollt wahrscheinlich.
    Super Idee
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Oja, fein und man sieht sogar ein Muster im Garnmuster :-) Schön! Gut zu hören, dass der Markt gut lief. Berichte doch mal noch darüber, würde mich freuen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte, veränderte Druck macht deinem Blognamen wieder mal alle Ehre 😉 . Toll, so ein Strippen-Rollenstempel... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. eine superidee - auf rollenstempel wär ich ja nie gekommen!! und toll, dass das so gut gedruckt hat - in rot sieht es wirklich perfekt aus!
    und ja, ein bericht über den markt wäre schön, da schließe ich mich susanne an!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar, auf der Rolle geht es auch.. und muss man da nicht ständig nachfärben? Sieht so schön organisch aus, ganz toll! Liebe Grüße und dicken Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Toll, so von der Rolle zu sein! Super Idee und Ergebnisse.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    super Idee.
    Pur gefällt es mir am besten.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  10. coole Ratzfatz-Idee, Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie genial! Ich hatte schon immer Skrupel, diese Paketklebeband-Rollen wegzuwerfen, weil die so toll stabil sind, aber noch nie wirklich eine Idee, was damit anzufangen wäre. Rollstempel! Grandios! Da bieten sich endlose Möglichkeiten. Superschön. lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...