Nicht zu allen Zeiten des Entstehens habe ich fotografieren können. In mehreren Schichten gearbeitet und Schrift wollte ich unbedingt einbinden. Hier ein kleiner Einblick.
Papier beidseitig grundiert |
Mit altem Blätter- und neuem Baumstempel gedruckt. |
Mehrfarbige Vögel gehören ins Paradies. Da habe ich eine Weile experimentiert, bis ich den Dreh raushatte. |
Mit Brush Pen Zweige wachsen lassen und geschrieben. Leider unscharf. Bei dieser meditativen Seite half ein Hörbuch, denn das braucht seine Zeit.
Ganz zum Schluß noch gestempelt und vom Eintüten habe ich versäumt ein Bild zu machen.
Ich freue mich riesig auf die letzten Seiten, die kommen werden und finde es großartig, was hier eingetroffen ist. Die Vielfalt ist ein Traum. Besten Dank ihr lieben Mitstreiterinnen!!!!
Bin schon am Knobeln welche Art Buchdeckel ich nutzen möchte, die Auswahl fällt schwer. Das wird für uns alle noch mal einen hweruasforderung und ganz spannend wie jeder sein Buch bindet.
Ich freue mich riesig auf die letzten Seiten, die kommen werden und finde es großartig, was hier eingetroffen ist. Die Vielfalt ist ein Traum. Besten Dank ihr lieben Mitstreiterinnen!!!!
Bin schon am Knobeln welche Art Buchdeckel ich nutzen möchte, die Auswahl fällt schwer. Das wird für uns alle noch mal einen hweruasforderung und ganz spannend wie jeder sein Buch bindet.
Schön jetzt auch deine Seiten zu sehen, so vielseitig, und die schöne Schrift! Der vielfarbige Paradiesvogel ist ein Wunderwerk und wie du ihn gemacht hast, ist mir ein Rätsel ;-). Ja, nun ändert sich langsam die schöne Postzeit, da wir 10 sind, dürfen wir noch dreimal Post erwarten. Und dann geht's ans Binden. Ich tu mich immer noch schwer mich an die koptische Bindung heranzuwagen, ein Musterbüchlein liegt seit ein paar Tagen bereit für den ersten Versuch... Herzlich grüßt Ghislana
AntwortenLöschenSuper Paradies! Ich buche mal einen zweiwöchigen Aufenthalt mit Frühstück (KEIN Buffet bitte!), 3-Sterne Abendessen, feiner Wein ... okay, das nenne ich mal Paradies!
AntwortenLöschenDeine Seiten sind wunderschön! Schade, dass du nicht in unserer Gruppe bist und danke für die lieben Kommentare, die du in letzter Zeit auf meinen Blog geschrieben hast.
Liebe Grüße, eva
Ich mag deine Farbstimmung! Und Schrift gehört für mich auch gerne dazu...
AntwortenLöschenLG
Astrid
Das sieht alles sehr paradiesisch aus und gefällt mir gut. Machst du die Stempel selbst? Witzigerweise war ich am vergangenen Freitag drauf und dran mir ein Kalligrahie-Set zu kaufen. Nun warte ich gespannt auf deinen Bericht und werde mich ärgern, das Set nicht gleich mitgenommen zu haben. Sagst du uns bitte auch, wieviel Millionen Trilliarden Jahre man benötigt, um etwas Brauchbares aus der Feder zu zaubern? Liebe Grüße, deine Heike
AntwortenLöschenLiebe Karen,
AntwortenLöschenDeine Seiten sind ein Traum, ja unbedingt gehören farbige Vögel ins Paradies. Deine Umsetzung ist sehr künstlerisch, gespannt bin ich auf Dein fertiges Buch.
ganz herzliche Grüße Margot
Liebe Karen, ich bin auch im Glück mit Deinen Seiten (mein Bericht folgt)! Im wahrsten Sinne ein FEUERwerk! Habe ich das richtig verstanden, dass auch die Blattranken mit dem Brushpen gemacht sind? Das sind dann wirklich meditative Seiten, aber soo toll! Und zur Entstehung der Vögelchen würde ich auch gerne noch mehr wissen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße - ich bin gespannt auf Deinen morgigen Bericht!
Moni
Ganz toll...auch dass du überhaupt während des Entstehungsprozesses fotogrfierst. Ich hab´da meist verschmierte Finger, bin schon im Stress, weil die Küche gleich wieder gebraucht wird und denke allgemein nicht daran Fotos zu machen.
AntwortenLöschenUmso lieber schaue ich bei anderen...
Annette
Zum Eintüten kann ich sagen, dass ich die Verpackung wunderbar fand, besonders die Schrift. Man merkt, dass du dich mit Kalligraphie beschäftigt hast!
AntwortenLöschenAuf diesem Weg sage ich ganz lieben Dank für deine wunderbaren Seiten, die gestern bei mir angekommen sind und die perfekt zu meiner Sammlung passen.
Liebe Grüße
Christine