grün ja grün

sind alle meine Kleider....nein, stimmt überhaupt nicht, aber an dieses Kinderlied mußte ich sofort denken, als die Miniaturkleidchen entstanden- 3,5 cm. Es ist ja auch noch nicht Frühling, dann gibt es eine Portion grüner Kleider. Noch mehr Miniaturen könnt ihr bei Frau Nahtlust zur Aktion Papierliebe sehen.


Komplette Resteverwertung!
Wer ein echter Papierfreak ist, der sieht sofort woraus drei der Kleider sind. Nämlich aus.....

Kommentare:

  1. eine klasse Kollektion!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kleider aus Papier...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kleider sind wunderschön! Wenn ich sie hier bei dir sehe, erinnert mich das daran, dass ich sie mal aus Stoff falten wollte (als bei den "Stoffspielereien " das Thema "Falten" war). Das ist mir jedoch nicht recht gelungen - dein Post regt mich an, es nochmal zu probieren.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass die Kleider auch en miniature weitergehen! Ich würde sie auch sofort einkaufen wollen :-) Gemacht aus Origami-Papier?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Faltest du die auch in groß? Also in meiner Größe?

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. @ Susanne

    Es ist kein Origimi- Papier, sondern gewendete Fensterumschläge von amtlicher Post. Die haben oft ganz schöne kleine Musterungen und ich freue mich wie Bolle, wenn ich eine neues Muster entdecke.

    AntwortenLöschen
  7. ... wie wunderfein diese Kleidchen, die zeige ich unbedingt meiner Tochter. Und obwohl ich Papier liebe, habe ich noch nie einen amtlichen Umschlag gewendet, das wird sich jetzt ändern, danke für diese tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Die allerschönsten Innenseiten haben französische Briefumschläge. Da werde ich nun fleißig für die mit sammeln.
    Manche der Kleider sehen aber tatsächlich aus wie aus Stoff, toll.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur süß! Diese Resteverarbeitung gefällt mir sehr gut. Da freut sich die kleine Frau zu recht, die würde ich auch anziehen, in etwas größer und aus Stoff. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...