Mustermittwoch- Vogelspuren

Ein neues Thema, eine neue Herausforderung bei Michaela zum Mustermittwoch im November. Es geht um Vögel und ich habe jetzt vermustert, was sie zurücklassen im Sand oder im Schnee.






















Dieses mal gleich als Karte gearbeitet, gestempelt mit Moosgummi auf aussortiertem Schulhefter.

Dann möchte ich euch auf etwas Besonderes aufmerksam machen:
Auf dem Blog Wortspuren verlost Anja einen Kalligrafiekalender 2016 unserer Gruppe. Bis zum 20.11.habt ihr die Möglichkeit euer Glück zu versuchen.

18 Kommentare:

  1. Ist das ne tolle Idee ! Wunderschön !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Spuren im Schnee mag ich aber gerne. Oder überhaupt diese Spuren - und die Vögelchen dazu - allerliebst. Also über so eine Karte kann man sich ja nur freuen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert! so eine einfache form und so wirkungsvoll toll! und der piepmatz ist wunderhübsch dazu!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Das einfach ist doch immer das beste,aber die Zeichnungen sind auch total klasse. Tausend Musterdank!
    Ich mag heute die graue Sammlung, passt prima in den November, beruhigt und macht gute Laune.
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Vogelspuren - ein äußerst dekoratives Motiv! Ich habe mal von meiner damaligen Rabenklasse ein Geschirr bemalt bekommen, und am besten gefallen mir die Tellerchen mit den Vogelspuren...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. vogelspuren sind ein ganz wunderbares mustermotiv. fein, die karte.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten. Mal sehen, ob er kommt, der Schnee, und damit die Spuren... Der kecke Vogel Nr. 2 ist ein herzliebes Ding ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal eine andere und sher gute vogelmusterei! gefällt mir gut, durch die farben hat es wirklich was winterliches! viele grüße, doro

    AntwortenLöschen
  9. Aus einem ganz einfachen Motiv ist ein super Muster entstanden!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück keine Katzenspuren dazwischen. Hej, das wäre ein schönes Motiv für die Adventspost!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Das freche Vögelchen im Vordergrund scheint über die im Vergleich zu ihm riesigen Vogelspuren sehr verblüfft zu sein :D Eine klasse Idee!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Karten in schwarz-weiß, heute habe ich auch so eine schöne bekommen. Vielen Dank! Da hätte ich direkt Lust, unser Garagentor in der Art zu verschönern.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja...Spuren im Sand (ich wähle mal den Sand...ich mag den Winter nicht besonders...;-)). Eine sehr schöne Idee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Muster, schöne Karten... Einfach gut.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da wäre doch glatt ein Musterthema an mir vorbeigegangen. Tolle Idee – schlicht und dabei so wirkungsvoll.
    Danke auch für's Verlinken und in die Spur geschickte Kalenderglücksucher
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,
    die beiden Vögelchen, wie sich anschmachten klasse.
    Ich war gleich drüben gucken und habe mein Glück bei der Verlosung probiert,
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön- und für mich eine schön-winterliche Karte! Damit könntest du in Serie gehen! Was freue ich mich auf den neuen Kalender. Werde nachher gleich eine Bestellung aufgeben. Er gehört in unserem Büro einfach dazu!

    liebste Grüße nach Dresden! von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. winterlich fein! (und die Idee mit dem aussortierten Aktenordner merk ich mir...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...