überall FRÜHlingspost

Ich komme gerade nicht mehr hinterher mit allem, volles Rohr im Leben auf allen Kanälen, da bleibt nicht viel fürs Bloggen, Schauen und Kommentieren. Und das hier sollte doch mein entspannter kreativer Spielplatz mit dem Tor in die weite Welt bleiben.



Die traditionelle Frühlingspostaktion von Tabea und Michaela ist ein Augenschmaus und es erfreut mich jede Woche einen neuen Buchtsaben aus dem Kasten zu holen. Unser Frühling hat es bis zum H geschafft und sieht einfach Klasse aus!!!Er wächst oben auf dem Bücherregal und erfreut die ganze Familie.
Ein elegantes f von Tabea, ein wunderbares R von Alex und ein schwarz- weißes Hasen-H von Astrid!



Seid bedankt, es hat mich sehr gefreut!!! Besonders schön, wenn jeder in einer unterschiedlichen Technik arbeitet.





Für das Ü war ich zuständig und habe mich mal wieder am Gelantinedruck versucht. Die Strukturen, die man erzeugen kann und die Haptik gleichermaßen, begeistern mich schon sehr.

Kommentare:

  1. Hach was eine feine Gruppe, das habe ich mir gleich dadacht, dass bei Euch was schönes entsteht. Ich komme auch gerade zu nix... vielleicht heute nachmittag.
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    aus meinem Regal sieht es ähnlich aus - unsere Buchstaben sind wundervoll, finde ich. Danke fürs Zeigen - ich komme nicht mal dazu.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. deine gelli-karten sind toll geworden! ich mag das kräftige Ü und die frühlingshaften farben sehr!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Gellidruck ist klasse!
    Diese Technik fasziniert mich zunehmend, zumal ich neulich ja erst die ersten "Berührungen" damit hatte und jeden Druck jetzt immer ganz genau angucken muss, um vielleicht herauszufinden, in welcher Reihenfolge gedruckt wurde.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, was ist denn das für eine tolle Idee.... Solche Karten bringen einen doch gleich zum Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, wenn ich doch mehr Zeit hätte, dann würde ich mich auch mal wieder dem Drucken zuwenden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Buchstaben sind ja alle ganz zauberhaft !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle "Gruppenbeiträge", jeder Buchstabe ist einzigartig, und du hast wieder einen super Druck hingelegt! Lieben Dank für deine Wünsche für Knie und PC.
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...