12tel Blick März

Mein Märzblick mit besonderem Wagen und eindeutig sehr frühlingshaft. Ein Hauch von Knopsen ist an den Linden zu ahnen. Am 28.3. fotografiert und dieses Mal auch bis hierher geschafft. Im Februar gibt es auch ein Bilddokument, aber zum Post ist es nicht gekommen. Wird dann in der Jahreszusammenstellung nachgeholt.





Diese Aktion geht auf eine Idee von tabea zurück und sie sammelt auch alle Blickrichtungen.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wie lange musstest du denn warten, bis ein besonderes Auto vorbeifuhr? Oder hast du sie heimlich unter einem Vorwand gerufen...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Zeit, wenn es so noch kaum sichtbar grünt, nicht? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Gut getroffen ist dieser eingefangene Moment.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. @ Flottelotte
    das war wirklich ein feiner Zufall und etwas bewegliches bringt immer leben ins Bild.

    AntwortenLöschen
  5. ein gelungener Schnappschuss! und richtig schön frühlingshaft..
    LG chris

    AntwortenLöschen
  6. wie die baumkronen hineinfedern in den frühlingshimmel! jauchz!

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinem Bild kann man den Frühling förmlich spüren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...