Fisch am Freitag


Bei mir gibt es heute Fisch laminiert.
Ein ehemaliger Schokoladenfisch (pfui, worauf die Süßwarenindustrie alles kommt) auf Fotoalbenzwischenlagenrest. Läßt sich sogar als Postkarte verschicken , wenn man einen Folienstift benutzt.
Euch einen gesunden Freitag!

Kommentare:

  1. ☺☺☺ Niederegger in Lübeck hat Sardinen und Heringe *grins* ... einfach Klasse, sogar Sardinendosen und alles leckerMarzipan.

    Ich finde deinen Fisch toll und schicke dir Frühlingsgrüße,

    Manu, Fischliebhaberin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, dass ich JEDEN Tag an dich denken muss ;-)
    Du hättest bestimmt nicht gedacht, dass ein Stück KaZe mal die Hochwüste entland der Anden fährt.
    Verrückte Welt, jetzt sitze ich bei WiFi im Hotel und kommentiere dir.
    Freitag habe ich übrigens zufällig Forelle gegessen, statt dem hier üblichen Fleich.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Idee.
    Ich finde es auch immer interessant, wenn Dinge recycelt werden und noch dazu auf eine solch kreative Art.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...